Stars

Tommi Piper: "Alf"-Stimme mit Herzlos-Statement zu Tod von Benji Gregory!

Alf-Synchronsprecher Tommi Piper äußert sich zum unerwarteten Tod von Serien-Star Benji Gregory und schockt mit einem herzlosen Statement.

Tommi Piper, Alf und der junge Benji Gregory
Foto: IMAGO / Eventpress / United Archives
Auf Pinterest merken

Am 12. Juli ereilte Alf-Fans ein Schock, als publik wurde, dass Serien-Star Benji Gregory unerwartete gestorben ist, wir berichteten. In der beliebtem 80er-Serie "Alf" verkörperte Gregory die Figur Brian Tanner.

Laut den Angaben seiner Schwester Rebecca soll der 46-Jährige bereits am 13. Juni 2024 tot in seinem Auto auf einem Parkplatz der Chase Bank in Peoria, im US-Bundesstaat Arizona, aufgefunden worden sein.

Auch interessant:

*Affiliate Link

Viele Fans und Prominente zeigen sich geschockt und sprachen der Familie ihr Beileid aus. Einen scheint der Tod von Gregory aber nicht zu interessieren und das ist ausgerechnet der deutsche Alf-Synchronsprecher Tommi Piper, wie Express berichtet.

Herzloses Kommentar von Alf-Synchronsprecher Tommi Piper zu Benji Gregorys Tod

Auf Anfrage von RTL äußerte sich Piper zu dem Tod von Gregory ziemlich nüchtern.

Angesprochen auf die Erfolgsserie und den Tod von Gregory sagt er nur: "Das ist leider das Leben. Ich habe ein tolles Leben gehabt, wegen Alf. Ich habe immer noch unheimlich viele Autogrammanfragen wegen dieser Zeit. Aber es ist 35 Jahre her, fast ein halbes Jahrhundert.“

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

Und weiter: "Mit den Darstellern habe ich nie Verbindungen gehabt. Deswegen belangt mich der Tod eines Darstellers nicht. Es gibt in meinem Leben Wichtigeres. Ich muss mich ohne meine Frau durchschlagen, die vor drei Jahren gestorben ist."

Video Platzhalter

Auch Gregorys deutsche Synchronstimme Dirk Meyer meldet sich zu Wort

Während Piper das Todes-Drama um Gregory kaltlässt, ist seine deutsche Synchronstimme Dirk Meyer geschockt. Er war damals Schüler und startete mit seinem Engagement seine Synchronsprecher-Karriere.

Weitere spannende Themen:

Er erinnert sich: "Nach der Schule bin ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Aufnahmestudio gefahren, und ich habe dort vor Ort im Aufenthaltsraum meine Hausaufgaben erledigt und die Aufnahmen für meine Rolle dargeboten. Für mich war das damals eine aufregende Erfahrung als Kind", so Meyer.

Und weiter: "Der frühe Tod des US-Schauspielers Benji Gregory ist bedauernswert und berührt auch mich, da der US-Schauspieler Benji Gregory meine erste durchgehende Rolle in einer Erfolgsserie war."