Stars

Er spielte den Sohn der Familie Tanner: "Alf“-Star Benji Gregory - Tod mit 46!

Benji Gregory - den meisten von uns bestens bekannt als Kinderstar der beliebten US-Sitcom "Alf" - ist tot.

Benji Gregory
Benji Gregory Foto: IMAGO / United Archives
Auf Pinterest merken

Die Schwester des Schauspielers, Rebecca, berichtet gegenüber TMZ, dass Benji Gregory am 13. Juni 2024 tot in seinem Auto auf einem Parkplatz der Chase Bank in Peoria, im US-Bundesstaat Arizona, gefunden wurde.

Auch interessant:

*Affiliate-Link

Seine Sterbeurkunde bestätigt dieses Datum, und das zuständige Maricopa County Medical Examiner's Office teilt mit, dass die Todesursache noch nicht geklärt ist.

Er spielte den Sohn der Familie Tanner: "Alf“-Star Benji Gregory - Tod mit 46!

Rebecca erzählt, dass ihr Bruder an Depressionen und einer bipolaren Störung litt und eine Schlafstörung hatte, die ihn oft tagelang wach hielt.

Ihm nahestehende Personen glauben, dass er am 12. Juni zur Bank ging, um Schecks einzuzahlen, in seinem Auto einschlief und tragischerweise an einem Hitzschlag im Auto starb, der auf die aktuell große Sommerhitze in Arizona zurückzuführen ist.

Benji Gregory war mit seinem Diensthund Hans unterwegs, der ebenfalls starb.

Video Platzhalter
Video: none

Rebecca sagt gegenüber TMZ, dass ihre Familie einen großen Verlust zu beklagen hat und sich über die Gedanken und freundlichen Worte aller Beteiligten freut.

Sie schlägt vor, in Benjis Namen entweder an die Actors Equity Foundation oder an die ASPCA zu spenden - Organisationen, die er selbst unterstützt hat.

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

Benji wurde durch die Rolle des Brian Tanner in 101 Folgen von "Alf", die von 1986 bis 1990 ausgestrahlt wurden, berühmt.

Er hatte hier und da noch ein paar andere Auftritte, verließ die Unterhaltungsbranche aber 2003, als er sich bei der US-Marine meldete und später noch die Schule abschloss, um Maat für Luftfahrttechnik zu werden.

Im Jahr 2005 wurde er ehrenvoll aus der Navy entlassen.