Stars

Wegen Liebes-Aus: BVB zerstört Leonardo DiCaprio - mit einem Tweet

Leonardo DiCaprio und die Frauen - das ist eine ganz eigene Geschichte, zu der gerade ein illustres Kapitel hinzugefügt wurde. Borussia Dortmund ist amüsiert.

Leonardo DiCaprio
Leo nachdenklich: Ist sie zu alt, bist du allein Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Es gibt viele Menschen, die sich an Oscar Wildes Aphorismus "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - von allem nur das Beste" orientieren, und zwar in jeder Lebenslage. Leonardo DiCaprio schafft es scheinbar mühelos, dies auch auf die Auswahl seiner Lebensabschnittspartnerinnen zu transportieren.

Auch interessant:

Dabei ist die Länge der Beziehung aber offensichtlich an ein Haltbarkeitsdatum gekoppelt, nachdem gnadenlos ausgesiebt wird, in Leos Fall ist das der 25. Geburtstag seiner jeweiligen Freundin, wie t-online.de berichtet.

Lebensabschnittspartnerinnen

Im aktuellen Fall trifft dieses scheinbare Naturgesetz Camilla Morrone, die seit 2018 mit dem Hollywood-Star zusammen ist, beziehungsweise war. Kürzlich wurde sie 25 und der stets gut unterrichtete Boulevard verkündet denn auch, dass sich DiCaprio und Morrone getrennt hätten.

Die Liste von Leos Verflossenen liest sich wie ein Who ist Who der Model-Branche: Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Toni Garrn, Kelly Rohrbach, Nina Agdal, um nur einige zu nennen. Keine dieser Damen war älter als 25 als sie mit ihm zusammen war. Böse Zungen behaupten, DiCaprio interpretiere Magazine wie "Sports Illustrated" als eine Art Dating-Postwurfsendung, aus dem man sich sein nächstes Produkt aussucht.

Spott vom BVB und Ryan Air

Das öffnet Spott im Netz natürlich Tür und Tor und es sind beileibe nicht nur Privatmenschen, die sich über DiCaprio lustig machen.. Die Fluggesellschaft beispielsweise Ryan Air schreibt: "Wir haben Leo DiCaprio seit 12 Jahren nicht gesehen." Die Fluglinie gibt es seit exakt 37 Jahren. You do the math.

Zu diesem Kanon böser Zungen gesellt sich jetzt auch ein deutscher Fußballclub, nämlich Borussia Dortmund. In einem englisch gehaltenen Tweet teilt der BVB auf Twitter mit, dass Leonardo aufgrund des hohen Alters des Vereins leider kein Fan sein kann.