Die große Frage nach TV-Duell mit Kamala Harris: Warum ist Donald Trump orange?
Nicht nur das amerikanische Volk verdient Antworten. Zum Beispiel auf die drängende Frage: Warum ist Donald Trump orange? Wir haben die Antwort.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Nachdem Donald Trump wieder so oft in den Medien und auf der Wahlkampftour war, haben sich die meisten Amerikaner spätestens nach dem TV-Duell mit Kamala Harris gefragt, warum der republikanische Präsidentschaftskandidat so aussieht, als hätte er zu viele Karotten gegessen.
Auch interessant:
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Super Bowl Halftime Show 2025: Erster Top-Act offiziell bestätigt!
Tatsächlich hat Trump scheinbar schon immer einen solchen Orange-Stich ausgestrahlt, obwohl er jetzt vielleicht noch offensichtlicher ist, wenn man bedenkt, wie omnipräsent sein Gesicht in den Medien ist.
Warum ist Donald Trump orange?
Donald J. Trump sah tatsächlich bereits in der Vergangenheit immer wieder orange aus. Obwohl niemand mit Sicherheit weiß, woher das kommt, haben viele Visagisten und Bräunungsexperten eine ziemlich einleuchtende Vermutung.
"Ich weiß genau, was er sich antut - die Sonnenbank, die Sprühbräune, er trägt die Brille und man kann die Hyperpigmentierung um seine Augen herum sehen", sagte Jason Kelly, ein in Cleveland ansässiger Visagist, der für die Republican National Convention 2016 engagiert wurde gegenüber Harper's Bazaar.
Warum wirkt das Gesicht von Donald Trump orange gefärbt?
Ob es sich um eine Sonnenbank oder ein Bräunungsspray handelt, ist schwieriger zu sagen, da beide einen Augenschutz erfordern und die Falten um seine Augen herum hinterlassen würden.
Die meisten Experten sind sich jedoch einig, dass es sich um eine Art schlechtes Selbstbräunungsprodukt handelt, das er nicht richtig anwendet. "Man muss sehr geschickt sein, wenn man Make-up auf Selbstbräuner aufträgt", sagte Dante Fitzpatrick, Leiter des Airbrush-Designs bei Beach Bum Tanning der NY Daily News.
"Und wenn man es falsch macht, sieht es wirklich falsch aus - vor allem in hoher Auflösung". Fitzpatrick fügte hinzu, dass Trump wahrscheinlich nicht den richtigen Farbton für seine Haut verwendet und darüber hinaus ein falsches Make-up aufträgt.
Weitere spannende Themen:
Experten stehen vor Rätsel: Mysteriöse Alien-Kugel an Strand gefunden!
Forscher entdecken antiken Schatz - aus nicht-irdischem Material!
"Schau mal, da fliegt ein UFO": Flugzeug-Passagier filmt rätselhaftes Objekt!
Das Licht der Fernsehkameras verändert die Farbe der natürlichen Haut und verschlimmert das Problem noch, sagte Kimberly Kinch, Make-up-Artist bei Rouge NY, der Daily News.