Wahnsinn bei legendärer Halloween-Party: Heidi Klum pfaut alle um!
Heidi Klum enttäuschte wahrlich nicht mit ihrem Halloween-Kostüm, als sie am Dienstag bei ihrer 22. jährlichen "Heidiween"-Feier im Marquee in New York einen großen Auftritt hatte.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Das deutsche Model Heidi Klum trug dabei ein aufwendiges Pfauenkostüm, das von insgesamt zehn Personen gestützt wurde.
Auch interessant:
Bist du wirklich ein Genie - und findest die versteckte Katze im Feld?
Nur noch ganz wenig Zeit: Isaac Newton sagte baldiges "Ende der Welt" voraus!
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon!*
Heidis Teil des Kostüms bestand aus einem engen blauen Samtbody und einer Gesichtsverkleidung mit einem gelben Schnabel und einem glitzernden Kopf. Auf ihrem Kopf befand sich ein Federschmuck.
Klum, die sich bei den letztjährigen Feierlichkeiten als gruseliger, gerippter roter Wurm verkleidet hatte, stand auf einem ähnlich gekleideten Mitglied ihres Gefolges, das die untere Hälfte des dramatischen Looks bildete.
Zu der Wahl-Amerikanerin gesellten sich auch ihr Ehemann Tom Kaulitz, der als großes weißes Ei verkleidet war, und Tochter Leni Klum, die ihre Figur in einem rassigen rosa Outfit zur Schau stellte.
Heidi Klum brauchte nach eigenen Angaben sechs Stunden und zehn Künstler des Cirque Du Soleil, um ihr Pfauen-Halloweenkostüm zu kreieren, nachdem sie verraten hatte, dass sie "etwas sehr Aufwendiges" für die Saison kreieren wollte, nachdem sie sich für ihr Fest 2022 als "minimale Art von Regenwurm" verkleidet hatte.
Sie erzählte Entertainment Tonight: "Haare und Make-up haben vielleicht sechs Stunden gedauert, aber eigentlich ging es mehr um die Planung, das Treffen mit den Künstlern, das Ausdenken ihrer Kostüme und das Make-up."
Als es darum ging, sich für das diesjährige extravagante Outfit zu entscheiden, wollte sie unbedingt "mehrere Leute" mit einbeziehen, nachdem das Kostüm des letzten Jahres eher unauffällig und statisch war."
Sie erklärte: "Nur weil ich [im Jahr 2022] diese sehr minimale Art von Regenwurm war, wollte ich etwas sehr Aufwendiges machen und ich wollte ein Kostüm mit mehreren Leuten machen.
Ich habe mir überlegt: Was könnte das sein? Welches Ding könnte das sein, welches Tier, welche Kreatur?
Ich dachte an einen Pfau, denn ein Pfau ist mit seinen Federn eine Art Einheit und öffnet sich dann. Und ich wollte eine Kunstperformance daraus machen."
Weitere spannende Themen:
Verbraucher-Hammer! Bald keine Coca-Cola mehr im Supermarkt?
"Stuckie": Holzfäller finden mumifizierten Hund in Baumstamm!
Naturkatastrophe: Europäisches Touristen-Paradies von unheimlicher Plage heimgesucht!
Heidi posierte übrigens auch mit ihrem Schwager Bill Kaulitz, der ein Einhorn-Kostüm trug.