VIDEO: Hoden-Armageddon - Stabhochspringer passiert absoluter Männer-Albtraum!
Stabhochspringer Zach McWhorter erlebt den absoluten Männer-Albtraum. Dabei im schmerzhaften Fokus: seine Hoden!
Zach McWhorter erlebt absoluten Männer-Albtraum
College-Athlet Zach McWhorter von der Brigham Young Universität im US-Bundesstaat Utah hat den schrecklichen Moment in einem Videoclip eingefangen, als er sich beim Stabhochsprung-Training die Hoden verletzt.
Auch interessant:
So sieht der Junge, der täglich 40 Zigaretten rauchte, heute aus
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
In dem Filmchen ist zu sehen, wie sich der 21-Jährige der Matte mit ordentlich Geschwindigkeit und Intensität nähert, er die Stange in den Schlitz steckt, er sich hochschraubt, er in luftiger Höhe die aufliegende Stange überquert ... und dann passiert es.
Angriff auf die "Kronjuwelen"
Die Stabhochsprungstange bohrt sich nämlich zwischen seine Beine. Genau an der Stelle, wo sich bei Männern die sogenannten "Kronjuwelen" befinden. Die Horror-Diagnose für McWhorter: Hoden-Riss!
Diagnose: Hoden-Riss
"Ich konnte direkt in meinen Hodensack sehen", sagte der Sportler gegenüber BuzzFeed. Die Stange bohrte sich durch seine Turnhose, durch seine Unterhose - und durch seinen Hoden. Zum Glück für den Athleten eilte ihm sein Trainer, der auch sein Vater und zugleich Urologe ist, Sekunden nach der Verletzung zu Hilfe.
*Affiliate Link
Weitere spannende Themen:
Mann badet in heißer Yellowstone-Quelle. Löst sich in Säure auf
"Stuckie": Holzfäller finden mumifizierten Hund in Baumstamm
"Wird hundertprozentig ausbrechen": Deutscher Vulkan füllt sich mit Magma!
"Unmittelbar nach dem Vorfall stiegen wir in sein Auto, fuhren ins Krankenhaus und er nähte mich zusammen", fügte Zach hinsichtlich der Hilfeleistung seines Vaters hinzu. "Es waren 18 Stiche nötig!"
Was für eine absolute Hoden-Horror-Geschichte!