90er-Kult: "Tool Time" zeigt das ultimative Männerbadezimmer
Was braucht Mann im Bad, welche Features, welche Accessoires sind ein Muss? Tim Taylor und sein Kumpel Al Borland geben die Antwort in "Hör mal, wer da hämmert".
Männer verbringen nicht viel Zeit im Bad. Das kann viele Gründe haben: Kurze Haare brauchen weniger Pflege und auch die ganze Schmink-Routine, mit der sich Frauen tagtäglich herumschlagen müssen oder wollen, bleibt ihnen erspart.
Der Traum von einem Männerbadezimmer
Ein anderer Grund für die kurze Aufenthaltsdauer der Männer im Bad könnte auch weniger pragmatischer Natur sein: Was, wenn das Badezimmer einfach einfach nicht männlich genug ist? Oftmals versprühen diese Räume einen neutralen bis femininen Touch. Genau dieser Meinung sind auch Tim und Al aus der 90er-Jahre-Sitcom "Hör mal, wer da hämmert" und tun etwas dagegen.
Sie erschufen kurzerhand ein Männerbadezimmer, das mit allen Features ausgestattet ist, von denen ein Mann nur träumen kann. Komplett aus 100 Prozent rostfreiem Stahl, ausgestattet mit einer Mehrkopfdusche, einem Ganzkörpertrockner und einem Extrem-Beleuchtungssystem. Das Highlight ist aber wohl ohne Frage die Liege-Toilette.
Wie der Männerbad-Traum aussieht, kannst du dir im Video unten ansehen.