Wellness

Wellness fürs Gemächt: Hoden-Jacuzzi liebkost die Kronjuwelen!

Es begann als witziges Gespräch unter Freunden, am Ende stand das fertige Produkt: Jetzt kann man seinen Hoden mit dem Testicuzzi etwas Gutes tun.

Hoden-Jacuzzi
Der Testicuzzi für gestresste Hoden Foto: Testicuzzi
Auf Pinterest merken

Hoden-Jacuzzi: Testicuzzi

Mann kennt ja diese Tage. Da ist man wieder die ganze Zeit mit dem Pferd die eigene Ranch abgeritten, hat auf dem Fahrrad ganz NRW durchquert oder einfach nur beim Tennis oder im Selbstverteidigungskurs ein Objekt an die falsche Stelle bekommen.

Das ist natürlich purer Stress für unsere Reproduktions-Organe. Besonders die Hoden nehmen uns das wirklich übel. Was gibt es also besseres, als ihnen am Ende eines anstrengenden Tages ein wenig Wellness zukommen zu lassen?

Testicuzzi: Für die Nüsse

Das ist jetzt möglich – mit dem Testicuzzi. Das Kofferwort aus Testicles und Jacuzzi weist schon darauf hin, was hier passiert. Man hängt seine Hoden einfach locker und entspannt in einen transportablen Mini-Jacuzzi mit warmem Wasser.

Und entspannt. Wer es etwas prickelnder mag: Natürlich hat auch der Testicuzzi – ganz wie ein echter Jacuzzi – die Funktion, Blubberblasen zu produzieren.

Während dieser Zeit lagert das beste Stück entspannt auf einer dafür vorgesehenen Ablagefläche aus ultraweichem Silikon.

Der Testicuzzi für gestresste Hoden
Es gibt den Hoden-Jacuzzi in drei Ausführungen. Foto: Testicuzzi

Da der Testicuzzi mit Batterien betrieben wird und nicht allzu groß ist (jetzt keine „Size matters"-Witze, bitte!), kann man ihn immer bei sich haben und benötigt nur ein wenig Wasser.

Testicuzzi: Preis und Verfügbarkeit

Den Testicuzzi gibt es in drei farblichen Ausführungen: Schwarz-Rot, Weiß-Schwarz und Gold-Schwarz.

Die beiden ersten Ausführungen sind Standard und kosten 99.95 US-Dollar, sind jedoch momentan zu einem Vorzugspreis von 39.95 US-Dollar auf der Testicuzzi-Website bestellbar.

Für die Limited Edition aus 14-Karat-Feingold werden runde 10.000 US-Dollar fällig. Bezahlt werden kann unter anderem mit Paypal.

Und wer jetzt denkt "Na, der 1. April ist doch aber schon lange gewesen!", der schaue sich unbedingt folgendes Video (siehe unten) an.