Stark übergewichtiger Mann verlangt Unglaubliches von Stewardess
Der Beruf der Stewardess wird mit etwas Exklusivem und Weltmännischem assoziiert, vielleicht auch mit einem Grad an Luxus. Eine reine Traumvorstellung natürlich, die aber nach dieser Geschichte auch der letzten Illusion beraubt wird.
Der unangenehm perverse Vorfall ereignete sich laut der Taipei Times am Samstag, dem 19. Januar 2019 auf einem Flug von Los Angeles nach Taipeh.
Der letzte Passagier, der die Maschine betrat, war ein etwa 200 Kilogramm schwerer Mann auf einem Rollstuhl, der auf eigenen Wunsch hin drei Plätze in der Economy Class belegte. Nach zweieinhalb Stunden in der Luft meldete sich sein Verdauungstrakt und er musste auf die Toilette.
Aus Platzgründen forderte der Mann, das stille Örtchen in der Business-Class benutzen zu dürfen. Dort bat er eine Stewardess, ihm auf den Sitz zu helfen, da er aufgrund einer Handverletzung gehandicapt sei.
"Ziehen Sie mir die Unterhosen aus"
Nur wenige Sekunden später meldete sich der Mann und bat um Hilfe beim Ausziehen seiner Unterhosen. "Was hätte ich machen sollen", sagte die Chef-Stewardess später in einer Pressekonferenz.
Nach zehn Minuten rief der Mann erneut um Hilfe, diesmal wollte er diese beim Abwischen seines Hinterns. Die Flugbegleiterin verneinte, verständlicherweise, musste sich daraufhin Beschwerden von dem Mann anhören und rief schließlich einen männlichen Kollegen, der das Abwischen übernahm.
"Tiefer, tiefer"
"Tiefer, tiefer" soll der Passagier gestöhnt haben während der ungewöhnlichen Reinigungsaktion.
Der Mann scheint ein Serientäter zu sein. Angaben anderer Flugbegleiter nach, soll er bereits mehrmals mit der Airline geflogen sein und dieselben Anforderungen gestellt haben. Einmal soll er sein Geschäft sogar auf dem Sitz getätigt haben, nachdem sich das Flugpersonal weigerte, seinen Anforderungen nachzugeben.
Der Vorfall wird nun untersucht. Die Stewardess will den Mann wegen sexueller Belästigung anzeigen.