Film-Update

Marvel-Hammer: Erster Trailer zu "Spider-Man: No Way Home" veröffentlicht

Fans konnten es kaum abwarten, jetzt gibt's endlich einen ersten Trailer zu "Spider-Man: No Way Home". Darin tauchen auch alte Bekannte auf.

Spider-Man
Marvel hat den ersten Trailer zu "Spider-Man: No Way Home" veröffentlicht Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

"Spider-Man: No Way Home": Erster Trailer veröffentlicht

Das Warten hat ein Ende: Der erste Trailer zu "Spider-Man: No Way Home" ist da (siehe unten). Und wie bereits vermutet, werden einige bekannte Gesichter in dem Streifen auftauchen.

Der Trailer hält aber auch ein paar Überraschungen für die Fans bereit.

Die Storyline

Im letzten "Spider-Man"-Film "Far from Home" lüftete der Schurke Mysterio das Geheimnis, wer hinter der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft steckt: Peter Parker. Das bringt im dritten Teil nun einige Probleme mit sich.

Mithilfe eines Zaubers soll der oberste Magier Dr. Strange dafür sorgen, dass die Menschen wieder vergessen, wer Spider-Man ist. Der Zauber funktioniert jedoch nicht wie geplant und holt einige alte Widersacher zurück: Alfred Molina als Doktor Octopus beispielsweise. Dieser war eigentlich im zweiten "Spider-Man"-Streifen gestorben.

Außerdem ist im Trailer das Lachen des legendären Grünen Kobolds - gespielt von Willem Dafoe - zu hören.

Veröffentlichungstermin & Schauspieler:innen

"Spider-Man: No Way Home" kommt am 17. Dezember 2021 in die Kinos und wird voraussichtlich der letzte "Spider-Man"-Film sein, weil Sony die Kooperation mit Marvel nicht verlängern wollte.

Als Schauspieler:innen bestätigt sind einem Bericht der LadBible zufolge Tom Holland als Spider-Man, Zendaya, Benedict Cumberbatch und Jamie Foxx. Laut Gerüchten könnte es zudem sein, dass auch die vorherigen Spider-Man-Darsteller Toby Maguire und Andrew Garfield sowie die früheren Gefährtinnen Kirsten Dunst (Mary Jane) und Emma Stone (Gwen) im Film auftauchen.

Auch interessant:

Bilder der "größte Spinne aller Zeiten" gehen viral

"Batman", Superman" & mehr: Alle neuen DC-Filme bis 2023

Video Platzhalter