Stars

Sohn von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner braucht dringend Geld - Grund macht sprachlos!

Marston Hefner, der Sohn des Playboy-Gründers Hugh Hefner, hat eine ungewöhnliche Only-Fans-Aktion gestartet.

Hugh Hefner, Marston Hefner
Hugh Hefner, Marston Hefner Foto: Getty Images/ Frederick M. Brown, IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Marston Hefner, der Sohn des Playboy-Gründers Hugh Hefner, verkauft Inhalte auf OnlyFans, um seine Pokémon-Karten- und Comic-Sucht zu finanzieren.

Auch interessant:

*Affiliate Link

Hugh Hefner ist ein großer Name in der Verlagsbranche, denn er war Chefredakteur und Gründer des bekannten "Playboy"-Magazins. Jetzt ist sein Sohn Marston bei der Erotikplattform OnlyFans, um sich mit den Erlösen mit wertvollen Pokémon-Karten einzudecken, aber seine Frau ist darüber nicht gerade begeistert.

Marston Hefner: Sohn von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner startet OnlyFans-Aktion

Marston Hefner, der sich als "bisexuell" bezeichnet, erzählte kürzlich gegenüber Page Six, wie ihm die Beziehung zu seinem verstorbenen Vater geholfen hat, sich mit seiner Sexualität so wohl zu fühlen, dass es gar nicht so schwer ist, ein OnlyFans-Mitglied zu werden, wie man meinen könnte.

"Ich bin dazu gekommen, weil ich glaube, dass es nichts Falsches an Nacktheit oder Sexualität gibt", erklärte er.

"Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen, in dem mir das eingebläut wurde: Nacktheit ist nichts Schlimmes, Nacktheit ist normal."

"Ich mag Comics sehr, ich mag Pokémon-Karten sehr, ich bin ein Sammler... das ist eine Möglichkeit für mich, etwas Geld zu verdienen, damit ich mir die Pokémon-Karte kaufen kann, die ich unbedingt haben will", fügte er hinzu.

Die genaue Summe, die er mit seinen sexy Inhalten verdient, hält er zwar zurück, behauptet aber, dass eine Pokémon-Trophy-Karte - die einen bis zu sechsstelligen Wert haben kann - "noch vor Ende des Jahres" kommen wird.

Doch während der aufgeschlossene Marston bereit ist, so viel Geld zu verdienen, ist seine Frau Anna, die er im August 2022 geheiratet hat, offenbar nicht so begeistert von seinem kleinen Nebengeschäft.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

"Sie ist nicht begeistert, dass ich bei OnlyFans bin", verriet er.

"Ihr wäre es lieber, wenn ich nicht auf OnlyFans wäre, aber für sie ist es wichtiger, dass ich meine Träume und Interessen verfolge und Risiken eingehe."

"Es ist ein langfristiger Weg zu mehr finanzieller Sicherheit", fügte er hinzu und bemerkte, dass er sie unterstützen würde, wenn sie sich entschließen würde, ihr eigenes OnlyFans-Konto zu eröffnen.

Weitere spannende Themen:

Das aufgeschlossene Paar unterstützt die Interessen des jeweils anderen: "Wenn sie eine offene Beziehung führen möchte, werden wir darüber reden. Wenn sie irgendetwas Sexuelles machen wollte, dann ist das ein Gespräch, das wir immer führen, egal was es ist, und wir führen es immer."

"Ich glaube, wir sind mit Eltern aufgewachsen, bei denen der Vater vielleicht fremdgehen konnte, oder bei denen es für den Mann akzeptabler war, zu tun, was er wollte. Das ist es aber nicht - ich glaube nicht daran."