Orgasmus-Garant

Sie hatte Sex mit 20 Geistern - und will keine echten Männer mehr

Die Britin Amethyst Realm behauptet, mit 20 verschiedenen Geistern intimen Kontakt gehabt zu haben. Diese Begegnungen seien so prickelnd gewesen, dass sie echten Männern für immer den Rücken gekehrt hat – weil sie sie schlicht nicht mehr anmachen.

Amethyst Realm
Amethyst Realm Foto: This Morning/YouTube
Auf Pinterest merken

In der TV-Sendung "This Morning" erzählt die 27-Jährige von ihrem ersten Kontakt mit einem Geist. Vor mehr als zehn Jahren, als sie mit ihrem damaligen Verlobten zusammengezogen ist, spürte sie plötzlich eine unbekannte, aber beruhigende Präsenz in der Wohnung.

Auch interessant:

Eine voller Erotik aufgeladene Präsenz, die Amethyst nicht mehr vergessen konnte. Eines Abends, als ihr Verlobter unterwegs war, nahm die Britin die Zügel in die Hand: Sie zog sich ihre sexy Unterwäsche an, legte sich willig aufs Bett – und wartete. Und das Warten hat sich gelohnt!

Amethyst Realm erzählt über ihre Erfahrung: "Ich spürte eine Art Gewicht, einen Druck gegen meine Schenkel. Gleichzeitig ein Atem und Streicheln." Der Orgasmus hat nicht lange auf sich warten lassen.

Ihre gespenstische Affäre blieb aber nicht unbemerkt. Ihr Verlobter erwischte sie eines Abends mit dem Gespenst – und trennte sich von Realm, die mittlerweile alle Lust auf echte Männer verloren hatte.

Drei Jahre hielt die heiße Beziehung mit Geist Nummer Eins. Der Sex wurde aber seltener, die Orgasmen blieben aus – und dann war Schluss. Aber die nächsten Geister standen schon Schlange. Einige waren nur One-Night-Stand, andere kamen öfter.

Der wechselnde Materatzen-Sport scheint Amethyst aber langsam genug zu sein. Sie hofft, in naher Zukunft jemanden zu finden, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen kann. Einen Geist, natürlich.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen: