Totale Eskalation! Rapstar Sido prügelt auf Kamerateam ein
Rapstar Sido ist vor seinem Anwesen bei Berlin auf ein Reporterteam losgegangen.
Totale Eskalation! Rapstar Sido prügelt auf Kamerateam ein
Erneut Wirbel um Rapper Sido. Der Berliner ist vor seinem Zuhause auf ein Reporterteam der "Bild" losgegangen. Die Reporter hielten sich vor dem Anwesen des Musikers auf, was diesen offensichtlich massiv störte.
Die Eskalation
In einem Video der Reporter ist zu sehen, wie Sido zunächst wutentbrannt auf sie einredet, sie beleidigt und sie eindringlich auffordert, sich nicht weiter vor seinem Haus aufzuhalten.
Doch die beiden zeigen sich uneinsichtig, was den Musiker eskalieren lässt. Er kommt durch Gartentor und greift nach der Kamera, es kommt zu einem Handgemenge, dann endet der Clip.
Reaktion von Sido
Kurz darauf postet Sido via Instagram ein Foto mit folgendem Text: "An das Kamerateam von der @bild das ebend vor unserem Grundstück stand, lasst uns alle froh sein dass nur das Mikrofon kaputt gegangen ist."
Erst vor ein paar Tagen sorgte Sido aufgrund eines Interviews für Aufsehen, weil er sich darin unter anderem als Anhänger der höchst umstrittenen QAnon-Verschwörung sowie der antisemitischen Rothschild-Therorie outete.
Zudem ging die Ehe des Berliner Rappers mit der Moderatorin Charlotte Würdig vor Kurzem in die Brüche.
Sido ist einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands der letzten 15 Jahre. 2005 feierte der heute 39-Jährige seinen Durchbruch mit "Mein Block", einem Meilenstein deutscher Rapmusik.