Erotik

Sexbegriffe erklärt: SO funktioniert "Goldfisch-Sex"!

Im Bett ist es am Schönsten! Damit es in der Waagerechten aber nicht irgendwann langweilig wird, gibt es viele verschiedene Spielarten. Diesmal: Goldfisch-Sex.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Seit Anbeginn der Menschheit haben Paare die Missionarsstellung überwunden. Die unendlichen Spielarten des Kamasutra, sind ein schlagender Beweis dafür, auch wenn die sicherlich schon für so manch verdrehtes Körperteil gesorgt haben.

Auch interessant:

Aber der Mensch ist eben ein kreatives Tier, auch in Sachen Reproduktions-Trockenübungen. Und ähnlich wie beim Yoga hört diese Kreativität nicht bei den Betitelungen auf. Tanzender Kranich, verschlungene Bambussprossen oder schielender Schimpanse könnten moderne Ergänzungen zum altehrwürdigen Kamasutra sein.

Was braucht man für Goldfisch-Sex?

Oder eben Goldfisch-Sex. Auch wenn die ersten Assoziationen eher abtörnend sein können: kalt, glitschig und stumm. Wenn das nur damit gemeint wäre. Ist es aber nicht. Der Goldfisch gerät auf ganz andere Art und Weise ins Spiel.

Und nein, man muss sich auch kein Aquarium dafür kaufen. Tatsächlich kommt diese Spielart fast ganz ohne Hilfsmittel aus. Ein Strick oder Band wäre vonnöten. Ansonsten geht alles sein geregelten Gang.

Video erklärt diese besondere Spielart

Oder doch nicht? Irgendetwas muss ja doch besonders sein an dieser Stellung. Sonst bräuchte man sie ja nicht als sinnvoll-prickelnde Ergänzung im Bodenturnen für Erwachsene. Wer jetzt noch mehr Fragezeichen im Gesicht hat, als am Anfang des Artikels: Gemach, Rettung naht.

Weitere spannende Themen:

Und zwar in Form unseres obigen Videos. Dort wird aufgeklärt, was man unter Goldfisch-Sex zu verstehen hat. Und möglicherweise gleich mal ausprobieren möchte. Für beide Dinge - das Video wie auch dessen Nachspielen - wünschen wir euch schonmal viel Spaß!

* Affiliate Link