Scott Hall (†): Wrestling-Legende "Razor Ramon" ist tot
WWE-Legende Scott Hall ist tot - der US-Star wurde 63 Jahre alt.
Die WWE-Legende Scott Hall ist an den Komplikationen einer kürzlich durchgeführten Operation verstorben, wie TMZ berichtet.
Scott Hall - auch bekannt als Razor Ramon - wurde zuvor an lebenserhaltende Maßnahmen angeschlossen, nachdem er im Zusammenhang mit einer Operation an einer gebrochenen Hüfte ernsthafte medizinische Probleme hatte - und am Samstag drei Herzinfarkte erlitt.
Scott Hall ist tot
Halls guter Freund und Wrestlerkollege Kevin Nash sagte, dass die Familie beabsichtigte, die WWE-Legende von den lebenserhaltenden Maßnahmen zu befreien, sobald seine Angehörigen in der Lage waren, sich ein letztes Mal von ihm zu verabschieden. Am Montagabend wurde er dann für tot erklärt.
Hall begann seine Karriere 1984 bei der National Wrestling Alliance und machte sich in den 1990er-Jahren bei World Championship Wrestling und World Wrestling Federation einen Namen.
Hall ist bekannt für seinen charakteristischen Zahnstocherwurf, der über die Jahre hinweg ein beliebter Move der Fans war. Im Jahr 2014 wurde er in die WWE Hall of Fame aufgenommen.
Sein größtes Match hatte Hall gegen Shawn Michaels bei WrestleMania X in einem Leitermatch um den Intercontinental-Titel.
Hall gründete 1996 zusammen mit Nash und Hulk Hogan die New World Order (nWo), die sich zu einem großen Erfolg in der Branche entwickelte. Die Gruppe kam 2015 wieder zusammen und trat bei WrestleMania 31 auf.
Die nWo wurde im Jahr 2020 in die WWE Hall of Fame aufgenommen.
Weitere spannende Themen: