Stars

Autobahn-Horror: Mola Adebisi & Frau in Unfall verwickelt!

Kult-Viva-Moderator Mola Adebisi und seine schwangeren Frau Adelina hatte einen Autounfall. So geht es dem Paar nach dem Schock-Moment.

Adelina und Mola Adebisi
Adelina und Mola Adebisi Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Privat schwebt Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi momentan eigentlich auf Wolke Sieben. Vor drei Wochen heiratete er seine Frau Adelina in Las Vegas.

Das Paar freut sich zudem auf ihr erstes gemeinsames Kind, das im Juli 2024 zur Welt kommen soll. Jedoch wurde das Glück des Kult-Moderators und seiner schwangeren Frau jäh gestört. Von Wolke sieben fielen sie rasant auf den harten Asphalt der Realität.

Auch interessant:

Denn ihnen passierte auf einer Autobahn bei Düsseldorf die absolute Horror-Vorstellung eines jeden Autofahrers – ein Unfall.

Whatsapp-Logo - Foto: WhatsApp

Schon gewusst?

Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

Adelina und Mola Adebisi hatten einen Unfall

Wie Mola Abdebisi der Bild erzählt, ereignete sich der Unfall auf einer Autobahn bei Düsseldorf. Der 50-Jährige und seine schwangere Frau standen am Stauende. Als Mola einen Blick in den Rückspiegel wirft, sieht er einen LKW auf ihr Auto zurasen.

Mola schildert: "Wir kamen gerade aus der Pränatal-Klinik und waren auf der A52 unterwegs. Dann kam es auch schon zu der Szene. Vor uns ein Kleinlaster und von hinten kam auch so ein 3,5-Tonner angerauscht. In dem Moment funktioniert man dann nur noch. Ich habe sogar im Rückspiegel die weit aufgerissenen Augen des Fahrers gesehen."

Wie Mola weiter erzählt: "Du checkst vor dem Aufprall noch, ob du irgendwie ausweichen kannst. Aber wir standen ja schon. Dann ist da natürlich sofort die Sorge ums Baby."

Video Platzhalter
Video: Glutamat

So geht es Adelina und Mola Adebisi jetzt

Zum Glück geht es dem Paar den Umständen entsprechend gut. Mola gibt an, sie hätten Glück gehabt: "Das Adrenalin ist im Körper. Wir haben beide ein wenig Kopfschmerzen, aber sind froh, wie es ausgegangen ist."

Auch ihrem ungeborenen Kind geht es gut, so Mola: "Der Polizist vor Ort hat uns noch gebeten, lieber auf Nummer sicher zu gehen und einen Check im Krankenhaus machen zu lassen. Adelina ist schon wieder gut drauf. Wir freuen uns auf den Geburtstermin im Juli."

Weitere spannende Themen:

Wie der ehemalige Hobby-Rennfahrer erzählt, sei der Unfall nicht so schlimm gewesen wie sein Crash auf der Nordschleife des Nürburgrings 2002 mit seinem Renn-Motorrad. Dort brach er sich viele Knochen. So Mola: "Im Gegensatz zum Crash von damals war dieser Unfall zum Glück keine ganz so ernste Sache." Jedoch ist der Mini Cooper des Paars nicht so heil davongekommen. Die Front und das Heck sind demoliert. Der Schaden beträgt rund 10.000 Euro.

* Affiliate Link