Schock: Familie entdeckt Sex-Schlangen in Klimaanlage
Nichts für schwache Nerven: Eine australische Familie hat in der Klimaanlage zwei sich paarende Braune Nachtbaumnattern entdeckt. Wir haben die Details!
Bist du schon mal einer Schlange in deinen eigenen vier Wänden begegnet? Falls ja, saß der Schreck bestimmt tief. So auch bei einer Familie aus dem australischen Bundesstaat Queensland, die zwei Braune Nachtbaumnattern in der Klimaanlage entdeckte.
Auch interessant:
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Neue Spinnenart nach Deutschland eingeschleppt - Biss führt zu Amputationen
Die Familie alarmierte umgehend einen Schlangenfänger: Stu McKenzie. Dieser schaffte es immerhin, eine der beiden erotisch aufgeladenen Schlangen einzufangen.
Nicht das erste Mal
Die andere verschwand in einem Loch hinter der Wand, heißt es in einem Bericht von "WAtoday". Diese soll nun mit Schaum ausgefüllt werden, damit nicht erneut Schlangen in das Haus der Familie gelangen.
Es war nämlich bereits das zweite Mal, dass sich eine Braune Nachtbaumnatter dorthin verirrte. "Es kommt ab und zu vor, dass Schlangen in Klimaanlagen gelangen, und es kann sehr schwer sein, sie da rauszubekommen", so McKenzie.
Braune Nachtbaumnatter
Braune Nachtbaumnattern (Boiga irregularis) können bis zu zwei Meter lang werden und sind vor allem in feuchtwarmen Regionen - wie beispielsweise Queensland - beheimatet. Sie dringen jedoch auch in städtische Gebiete vor.
Die Schlangenart ist aggressiv und giftig, ihr Biss allerdings nicht tödlich. Beim Menschen führt das Gift der Braunen Nachtbaumnatter häufig zu leichten Lähmungen.
*Affiliate Link
Weitere spannende Themen: