SchniBlo-Tag: 5 skurrile Fakten zum Schnitzel-Blowjob-Tag
Schnitzel & Blowjob Tag - kurz SchniBlo - ist immer der 14. März. Männersache, dass wir dir alles Wissenswerte rund um diesen skurrilen Feiertag servieren!
Schnitzel und Blowjobs - nicht wenige Männer wünschen sich das jeden Tag, nicht viele kommen regelmäßig in den Genuss. Grund genug, sich selbst wenigstens einmal im Jahr an die essenziell wichtige Kombination dieser zwei Männergelüste zu erinnern.
Der Schnitzel & Blowjob Tag ist auch als Schniblo-Tag bekannt – eine Kombination, wer hätte das gedacht, der Worte Schnitzel und Blowjob.
Schniblo-Tag: Hintergrund
Der Ursprung des Feiertages wird dem US-amerikanischen Radiomoderator Tom Birdsey zugesprochen, der den Schniblo-Tag 2002 eigentlich nur als Witz in seiner Sendung bei FNX Radio vorstellte. Doch der Gag zog große Kreise und der Schnitzel & Blowjob Tag wird heute auch in Deutschland gebührend zelebriert.
Die Idee hinter dem Schniblo-Tag ist, eine Männer-Variante des Valentinstags zu schaffen. An diesem Tag beschenken die Männer die Frauen nicht mit Pralinen und Blumen, sondern werden von ihnen mit Schnitzel und Oralverkehr beschenkt - zumindest wünschen sich das sie Initiatoren des Balla-Balla-Feiertags.
Schniblo-Tag: Termin
Der Schniblo-Tag wird jedes Jahr am 14. März gefeiert, genau einen Monat nach Valentinstag.
Schniblo: Frauenvariante
Einige emanzipierte Frauen feiern am 14. April ein weibliches Gegenstück zum Schniblo-Tag - den Kuchen & Cunnilingus Tag!
Übrigens: Der Schnitzel & Blowjob Tag hat eine eigene Internetseite, auf der Männer ihre Erfahrungen untereinander teilen können. Auch die dazugehörige Facebook-Gruppe erfreut großer beliebtheit: ganzen 40.000 Schniblo-Fans versammeln sich dort.