Stars

Schlammschlacht zwischen Verena Kerth & Marc Terenzi: Jetzt mischt sich Gina-Lisa Lohfink ein!

Nachdem sich Marc Terenzi von Verena Kerth getrennt hat, bricht er zusammen, holt sich Hilfe. Das kommentiert Kerth. Und jetzt kommentiert Gina-Lisa Lohfink Kerths Kommentar. Welcome to the Jungle!

Verena Kerth, Gina-Lisa Lohfink & Marc Terenzi
Keine Ménage-à-trois: Verena Kerth, Gina-Lisa-Lohfink und Marc Terenzi Foto: Getty Images / Isa Foltin / Thomas Lohnes (Collage Männersache)
Auf Pinterest merken

Es war natürlich nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand zur Causa Kerth/Terenzi - wir berichteten - äußert. Was öffentlich passiert, wird aufgeschnappt, verarbeitet und gleichfalls kommentiert - so läuft's im Business.

Auch interessant:

In vorliegendem Fall hat sich Gina-Lisa Lohfink, vormals auch für eine kurze Zeit mit Marc Terenzi verbandelt, zu Wort gemeldet. Und wie! Ihr Interview mit RTL hat richtig Schmackes gehabt, wie promiflash.de berichtet.

Lohfink schlägt sich klar auf eine der beiden Seiten

Lohfink schlägt sich denn auch sehr eindeutig auf Terenzis Seite und hat entsprechend klare Ansagen an Verena Kerth: "Ich bin froh, dass sie nicht mehr zusammen sind. Lass ihn bitte in Ruhe, weil du machst ihn kaputt!"

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

Auch auf die angeblichen Handgreiflichkeiten, die zwischen Terenzi und Kerth vorgefallen sein sollen, geht Lohfink ein: "Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, dass er niemanden geschlagen hat und dass er nicht böse beleidigt und so, weil so ist er nicht!"

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Auch Lohfink begrüßt Terenzis Klinikaufenthalt

Zu Terenzis Klinikaufenthalt sagt Lohfink, die etwa ein halbes Jahr lang mit dem Sänger zusammen war, folgendes: "Für ihn ist es vielleicht das Beste, dass er mal ein bisschen betüddelt und behüddelt wird, in einem schönen Ort, wo die mit ihm reden, wo sie ihm gutes Essen geben, ihm guttun."

Weitere spannende Themen:

Darüber, das Terenzi die Selbsteinweisung in eine Klinik nicht zum Nachteil gereicht, sind sich die Damen also zumindest einig. Fraglich allerdings, ob Verena Kerth die von Gina-Lisa Lohfink gemachten Aussagen unkommentiert stehen lassen kann. Wahrscheinlich können wir uns schon jetzt auf eine nächste Runde in diesem öffentlichen Drama gefasst machen.

*Affiliate Link