Rent-A-Moviecar: Deutscher Anbieter verleiht legendäre Film- und Serienautos
Sie sind die Kindheitsträume vieler Männer und er hat sie alle! Michael Hoffacker hat einen ganz besonderen Fuhrpark zusammengestellt, den man mieten kann: Rent-A-Moviecar!
Filmautos: Kindheitsträume großer Jungs
Da werden Männerträume wahr! Gestandene Kerle bekommen erst große Augen, in denen sich dann Tränen der Freude bilden, denn ein deutscher Geschäftsmann sorgt mit seinem Unternehmen dafür, dass wir großen Jungs direkt ins Zentrum unserer Lieblingsfilme und -serien katapultiert werden.
Michael Hoffacker ist Chef von "Rent a Moviecar", jenem Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, die berühmtesten Autos der Filmgeschichte für Jedermann greif- und ausleihbar zu machen.
Bildergalerie: Die legendärsten Autos der Filmgeschichte
Delorean, K.I.T.T. und Ecto 1
Wer möchte sich nicht mit einem Delorean inklusive Flux-Kompensator ablichten lassen? Wie wäre es mit K.I.T.T., dem sprechenden Superauto aus Knight Rider? Oder doch lieber Ecto 1, das ultra-ikonische Vehikel der Ghostbusters zum Event dazuholen?
Kein Problem, rent-a-moviecar.de macht es möglich. Sogar echte Originale, wie der Opel Manta aus dem Film "Manta, Manta" können bei Hoffacker gemietet werden.
Mieten bedeutet übrigens nicht fahren, denn die meisten der Filmautos haben, wie man sich ja denken kann, keine Straßenzulassung.
Und wer möchte schon einem Polizeibeamten erklären, warum "Outtatime" auf dem Nummernschild steht, und der dazugehörige Delorean zudem sehr interessante, aber auch sehr straßenunzulässige Aufbauten vorweist? TÜV-Mitarbeiter würden wohl angesichts eines leibhaftigen Flux-Kompensators wahlweise zu Tobsuchts- oder Ohnmachtsanfällen neigen.
Wer aber ein absolutes Sahnestück von einem Auto für sein nächstes Event sucht, wird bei rent-a-moviecar.de definitiv fündig.
Und wer jetzt neugierig geworden ist und nachschauen möchte, was noch alles im coolsten Fuhrpark der Republik vorhanden ist, kann dies auf der Website des Anbieters tun, oder sich direkt hier durch unsere vor Technik und Filmgeschichte strotzende Bildergalerie (oben) klicken.