Nach einer Minute: Skandal-Rapper Haftbefehl bricht Konzert ab
Der Rapper Haftbefehl musste sein Konzert nach einer Minute abbrechen. Die Videos des Vorfalls werden derzeit tausendfach geklickt. Was war da los?
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Derzeit kursieren gleich mehrere Videos im Netz. Sie alle zeigen die gleiche Szene aus verschiedenen Perspektiven und sorgen im Internet für Aufregung. Dabei handelt es sich um ein Konzert des Rappers Haftbefehl in Mannheim.
Auch interessant:
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Das hat gesessen: Vanessa Mai zerfetzt Moderator Elton im TV
Das Konzert findet an einem Ersatztermin statt, denn zuvor hatte der Musiker seinen Auftritt bereits aus "gesundheitlichen Gründen" abgesagt. Die Fans befinden sich zu dem Zeitpunkt allerdings schon an der Location und warteten auf den Rapper. Er entschuldigte sich damals via Instagram. Nun kann das Konzert stattfinden, hat aber ein schnelles, für die meisten Fans bitteres Ende.
Haftbefehl: Konzertabbruch
Denn Haftbefehl torkelt und stolpert über die Bühne, kann seinen Blick nicht fokussieren und fällt in die Arme der Security zurück. Diese lachen zunächst, doch nach einer Minute und wenigen Worten, die der Offenbacher versucht zu rappen, begleiten sie den erfolgreichen Rapper von der Bühne. Das Konzert wird abgebrochen.
In den Kommentaren unter dem Video vermuten viele, dass es dem Rapper nicht gut geht. Andere weisen auf einen möglichen Drogenmissbrauch hin. Sein Management hat sich bisher nicht zu dem Vorfall geäußert.
Hier könnt ihr euch einen Zusammenschnitt der Videos auf YouTube anschauen.