"Ab ins Beet“: TV-Liebling Ralf "Ralle" Ender ist tot!
Ralf Ender war einer der Protagonisten der beliebten VOX-Sendung "Ab ins Beet" - nun ist der Hobby-Gärtner überraschend gestorben.
Ralf "Ralle" Ender war nicht nur ein leidenschaftlicher Hobby-Gärtner, er hatte auch einen hohen Unterhaltungsfaktor, was die Zuschauer:innen von "Ab ins Beet" schätzten.
Auch interessant:
AfD-Höhenflug: "Die Ärzte"-Frontmann Farin Urlaub überrascht mit Statement!
Fast niemand schafft es: Findest du den Hund im Maisfeld in unter 11 Sekunden?
Über Jahre hinweg gehörte Ralf "Ralle" Ender zu den beliebtesten Teilnehmer:innen des TV-Formats. Jetzt ist Ender mit 63 Jahren verstorben.
Überraschender Tod von Ralf "Ralle" Ender
Ender punktete mit seiner schlichten, aufrichtigen Art. Der passionierte Schalke-Fan wuchs dem VOX-Publikum somit ans Herz. Am 13. Oktober 2023 machte der Sender den Tod von Ralf Ender öffentlich.
Scheinbar kam der Tod von Ender überraschend, denn von einer Vorerkrankung war offiziell nichts bekannt. Die genaue Todesursache wurde indes nicht mitgeteilt.
Laut VOX ist Ender am 12. Oktober gestorben. Er hinterlässt seine langjährige Lebensgefährtin Conny und eine Tochter, ein Enkelkind sowie Bruder und Schwester.
Im Frühjahr und Sommer war Ender noch in der aktuellsten Staffel von "Ab ins Beet" zu sehen. Auf der Facebook-Seite von VOX heißt es jetzt: "Wir alle sind sehr traurig und vermissen ihn unendlich."
Und weiter: "Er war ein wunderbarer Mensch und wird immer in unseren Gedanken und Herzen weiterleben."
Weitere spannende Themen:
Lidl-Kunde enthüllt praktischen Tiefkühlregal-Trick: Hausverbot angedroht!
"Schwarze Haarzunge": Ekliges Raucher-Phänomen betrifft vor allem Männer!
Neben "Ab ins Beet" war Ender auch in den VOX-Sendungen "Einmal Camping, immer Camping", und "Die Beet-Brüder" zu sehen.