Burger King verkauft jetzt Pommes-Burger
Pommes gehören zu einem Burger irgendwie dazu. Burger King geht jetzt einen Schritt weiter und bietet einen Pommes-Burger an – und der ist genau das, wonach es sich anhört.
Pommes-Burger von Burger King
Für die einen eine potenzielle Revolution der Fast-Food-Branche, für andere nicht mehr als ein Grund mit dem Kopf zu schütteln. Der Pommes-Burger kombiniert die wichtigsten Elemente von Burger King und vereint sie zu etwas Neuem, nämlich einem Burger aus Pommes.
Möglicherweise hattest du bereits die glorreiche Idee, deine Pommes zwischen zwei Burgerbrötchenhälften zu legen, dich aber nie getraut, sie in die Tat umzusetzen. Burger King übernimmt das nun für dich.
Ein Fast-Food-Traum wird Wirklichkeit
Burger King macht die feuchten Träume eines jeden Fast-Food-Festischisten wahr und bringt den Pommes-Burger an den Mann – und die Frau, natürlich. Der "Chip Butty"-Burger setzt sich aus einem gewöhnlichen Burgerbrötchen und einer Handvoll Pommes zusammen, die mit Ketchup, Mayo und wahlweise Bacon zu einer kulinarischen Neukreation kombiniert werden.
(Vorerst) nicht in Deutschland erhältlich
Männersache-Geheimtipp:
Du kannst dir ganz einfach deinen eigenen Pommes-Burger zusammenstellen: Brötchen aufschneiden, Pommes, Mayo, Ketchup und nach Bedarf Bacon dazwischen legen, fertig.
Einen Wermutstropfen hat die Geschichte dann doch. Aktuell ist der Pommes-Burger nämlich nur in Burger-King-Filialen in Neuseeland erhältlich.
Wann und ob überhaupt auch deutsche Fast-Food-Gourmets in den Genuss dieser Burgerkreation kommen, ist derzeit noch nicht bekannt.