Pamela Anderson & Jack Nicholson: Pikante Enthüllungen!
Die frühere "Baywatch"-Darstellerin Pamela Anderson berichtet, wie sie einst Jack Nicholson zum Höhepunkt gebracht hat.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Pamela Anderson wird zeitnah ihre mit Spannung erwarteten Memoiren "Love, Pamela: A Memoir of Prose, Poetry, and Truth" vorlegen, darüber hat sie nun bereits in einem Interview ausgepackt.
Auch interessant:
Deutscher Wetter-Experte warnt: "Da kommt ein Tsunami auf uns zu!"
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Wegen heftiger Grenzüberschreitung: Tierfilmer Andreas Kieling aus TV-Show geschmissen!
Dabei berichtet sie unter anderem von einem Besuch in der Villa von Hugh Hefner, der es richtig in sich hatte.
Pamela Anderson enthüllt: So brachte sie Hollywood-Ikone Jack Nicholson zum Orgasmus
Dort traf sie nämlich nach eigenen Angaben Hollywood-Legende Jack Nicholson mit zwei Frauen im Badezimmer an.
"Mr. Nicholson hatte zwei wunderschöne Frauen bei sich", sagte sie gegenüber Variety. "Sie kicherten und küssten sich an der Wand und rutschten übereinander. Ich ging vorbei, um den Spiegel zu benutzen und beugte mich über das Waschbecken, um meinen Lipgloss zu fixieren."
Sie fuhr fort: "Ich habe versucht, nicht hinzusehen, aber ich konnte nicht anders und habe seinen Blick in der Spiegelung eingefangen. Ich schätze, das hat ihn bis zur Ziellinie gebracht, denn er machte ein lustiges Geräusch, lächelte und sagte: 'Danke, Liebes.'"
Rückblickend auf diese aufregende Zeit in ihrem Leben sagte Anderson: "Es war einfach völlige Freiheit. Es war voll von Künstlern, Philanthropen, Intellektuellen, Ritterlichkeit und schönen Frauen. Es war wirklich eine Erfahrung."
Im selben Interview verriet Anderson, dass ihr Ex-Mann, der Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee, sie nach der Veröffentlichung der umstrittenen Hulu-Serie "Pam and Tommy" zu trösten versuchte.
Die Serie war eine lose Nachstellung dessen, was das Paar erlebte, nachdem ihr Sextape im Internet aufgetaucht war. Anderson sagte: "Ich erinnere mich, dass Tommy mir einen Zettel geschrieben hat, auf dem stand: 'Lass dich davon nicht so sehr verletzen wie beim ersten Mal', weil er durch die Kinder gehört hatte, dass ich mit dem Gedanken kämpfte, das Ganze noch einmal anzusprechen. Ich glaube nicht, dass er freundlich dargestellt wurde. Ich weiß nur, dass ich mich weigere, es mir anzusehen."
Weitere spannende Themen:
Nach Einstellung des Verfahrens: Nora Tschirner äußert sich zu Till Lindemann!
Krasses Video: Raubkatze greift Affen-Bande an - ganz großer Fehler!
Wie bei Otto Waalkes: WDR mit Warnhinweis bei Harald Schmidt – Moderator reagiert!
Nachdem sie ein Werbeplakat für die Serie gesehen hatte, erklärte Anderson, dass die Darstellung von "Pam und Tommy" durch die Stars Lily James und Sebastian Stan ihr und Lee wie "Halloween-Kostüme" vorkommen.
Sie betonte jedoch, dass sie keinen Groll gegen die Schauspieler selbst hege. "Ich denke, es ist schwer, jemanden zu spielen, wenn man nicht das ganze Bild kennt", sagte sie.
"Ich habe nichts gegen Lily James. Ich denke, dass sie ein wunderschönes Mädchen ist und sie hat nur ihren Job gemacht. Aber die Vorstellung, dass das Ganze passiert, war für mich wirklich niederschmetternd."