MANGA

"One Piece" 1117: Spoiler zum neuesten Kapitel!

Wie geht es weiter in "One Piece" 1117? Wir haben den Spoiler zum anstehenden Kapitel.

Szene aus One Piece
Szene aus "One Piece" Foto: Shonen Jump / Eiichiro Oda
Auf Pinterest merken

"One Piece" 1117 wird mit großer Spannung erwartet und alle Fans des beliebten Manga fragen sich, wie die spannende Story denn wohl weitergeht. Deswegen haben wir unsere Fühler erneut ausgestreckt und uns nach Vorab-Informationen umgesehen.

Auch interessant:

Im Folgenden findet Ihr alle verfügbaren und verlässlichen Informationen hinsichtlich "One Piece" 1117, die im Vorfeld der Veröffentlichung zu finden waren.

*Affiliate-Link

Wann erscheint "One Piece" 1117?

Das Datum für die Veröffentlichung von "One Piece" 1117 ist der 16. Juni 2024.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

"One Piece" 1117: Spoiler

  • Yamato besucht in der Coverstory Hyogoro und Nekomamushi.

  • Die Mitglieder von SWORD erholen sich in einem Krankenhaus. Tashigi spricht mit Smoker, der auch zum Krankenhaus kommt.

  • Nasjuro erkennt das Zorros Kitetsu.

  • Vegapunk hat eine Botschaft für alle mit einem D im Namen. Dragon & Blackbeard sind zu sehen.

  • Die Fünf Weisen versammeln sich um den antiken Riesenroboter, greifen ihn an und brechen somit die Übertragung vorzeitig ab - bevor Vegapunk seine Botschaft an alle Ds beenden kann.

Worum geht es in "One Piece"?

"One Piece" ist eine Manga-Serie geschrieben und illustriert von Eiichiro Oda. Sie wird seit Juli 1997 in Shueishas Shōnen-Manga-Magazin Weekly Shōnen Jump fortlaufend veröffentlicht.

Weitere spannende Themen:

Die Geschichte folgt den Abenteuern von Monkey D. Luffy, einem Jungen, dessen Körper nach dem versehentlichen Verzehr einer Teufelsfrucht die Eigenschaften von Gummi angenommen hat.

Mit seiner Piratencrew, den Strohhutpiraten, erkundet Luffy die Grand Line auf der Suche nach dem Schatz des verstorbenen Piratenkönigs Gol D. Roger, der als "One Piece" bekannt ist, um der nächste König der Piraten zu werden.

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt es jetzt auch via WhatsApp – hier klicken!