O’Naturel : Erstes Nackt-Restaurant öffnet in Paris
Du bist Nudist oder zumindest Exhibitionist und der FFK-Strand ist dir zu plump? Dann wäre vielleicht das O’Naturel in Paris was für dich, das erste Nackt-Restaurant des Landes.
Das nudistenfreundliche O’Naturel befindet sich in der Rue de Gravelle 12, unweit des Parks Bois de Vincennes. Das Restaurant bietet 40 Sitzplätze und preiswerte Speisen rund um 32 Euro.
O’Naturel: Das Restaurant für Nudisten
Bevor die Gäste in den Speiseraum geführt werden, müssen sie vorher all ihre Klamotten in der Garderobe abgeben. Die Einsicht in die Lokalität ist von der Straße aus nicht möglich, sodass die Hungrigen keine Spanner befürchten müssen, die ihnen in die Suppe starren.
Die Manager des O’Naturel, Mike und Stephane Saada, haben die Eröffnung ihres Lokals exklusiv mit dem lokalen Verein der Naturalisten (L’Association des Naturistes de Paris) gefeiert: "Sie haben uns von Beginn an unterstützt und wir reservierten unsere erste Soirée nur für sie.“
Paris ist weltweit seine körperliche Offenherzigkeit bekannt. In einem öffentlichen Schwimmbad gibt es spezielle "Kleidungs-Optionen-Stunden". Im größten Park der Stadt gibt eine "Nudisten-Zone". Das O’Naturel ist, auch wenn es überraschen mag, das erste Restaurant seiner Art in der Stadt der Liebe.
Blowjob-Café in der Schweiz
Verrückte Locations der etwas anderen Art gibt es aber nicht nur in Paris. In der Schweiz zum Beispiel gibt es das Café Pipe, ein Blowjob-Café, in dem Escort-Girls die Kunden während des Kaffeegenusses unter dem Tisch verwöhnen ...