VIDEO: Backpfeifen-Weltmeister kriegt einen verpasst, dass ihm der Kiefer wackelt!
Wasslily Kamotki ist Weltmeister im Ohrfeigen. Nun hat er seinen Meister gefunden!
Jemanden zu ohrfeigen zählt in weiten Teilen der Welt wahrlich nicht zum Kulturgut. In Russland irgendwie schon. Sogar einen Weltmeister im Schellen verteilen hat der Vielvölkerstaat in petto! Sein Name: Wassily Kamotski!
Wassily Kamotski: Spitzname "Teigtasche"
Der ehemalige Kraftsportler stammt aus Sibirien, ähnelt dem "Game of Thrones"-Charakter The Mountain und isst eigenen Angaben zufolge am liebsten Pelmeni, die russische Variante von Maultaschen. Was ihm den Kampfnamen "Teigtasche" einbrachte.
Video: Best of "Teigtasche"
Und wenn "Teigtasche" nicht gerade selbige wegspachtelt oder in seinem Hauptberuf als Farmer arbeitet, schellt er eben Menschen in die Bewusstlosigkeit. Mit Erfolg.
Seine beeindruckenden Backpfeifen brachten dem 29-jährigen Schwergewicht nicht nur den bereits erwähnten Weltmeistertitel ein, sondern auch massig Klicks im Internet.
Jesus wurde geschellt
So schellte Wassily im Laufe seiner Backpfeifen-Karriere schon - zugegeben zweifelhafte - Internet-Berühmtheiten wie das "Synthol Kid" in andere Dimensionen. Sogar ein Jesus-Doppelgänger kam in den Genuss einer Gnaden-Schelle von "Teigtasche".
Wassily Kamotski wird in andere Dimension geohrfeigt
Bei einem der beliebten russischen Schellenfestivals im Winter 2019 allerdings fand der bis dato ungeschlagene Wassily seinen Meister und wurde wie aus dem Nichts in eine andere Dimension geschellt, die der Bewusstlosigkeit. Film ab!