Öffentlicher Alkoholabsturz: Jetzt äußert sich Carmen Geiss
Früh übt sich: Ihren 18. Geburtstag feierte Tochter Shania mit einem mehrtägigen Saufgelage. Jetzt äußert sich Carmen Geiss.
Endlich volljährig! Zum wichtigen Wiegenfest ließ die Millionärstochter ordentlich die Korken knallen! Der Alkohol floss in Strömen – den Kater am nächsten Tag steckte die junge Geiss routiniert weg.
Auch interessant:
Vor laufenden Kameras: Schauspieler Henning Baum zerfetzt Bundeswehr
Hammer! DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Eine Mega-Party im französischen Luxus-Örtchen Saint-Tropez, Unmengen an Champagner – und all das ein ganzes Wochenende lang. Während die meisten Teenager schon nach einer durchzechten Partynacht in den Seilen hängen würden und mit einem fetten Kater zu kämpfen hätten, fühlte sich Shania blendend.
Die Töchter von Carmen Geiss geben Vollgas
"Also mir ging es sehr gut an dem Tag danach. Ich habe genug geschlafen. Und ja, Saint-Tropez-Lifestyle… Da muss man ein bisschen daran gewöhnt sein, so oft rauszugehen", brüstete sie sich.
Bei der einen Party blieb es auch nicht. "Sie hat reingefeiert mit ihren Freunden in einer Diskothek", verriet Mama Carmen unbekümmert der "Bild"-Zeitung. "Shania war mit ihrer Schwester so gegen halb fünf zu Hause. Am nächsten Tag haben wir in einem Beach-Club gefeiert."
Schließlich gab’s ja doppelten Anlass zum Anstoßen, denn auch Davina (19) holte ihren 18. vom vergangenen Jahr nach. "Durch Corona konnte sie leider keine große Party haben. Also haben wir einfach Shanias Geburtstag zum Anlass genommen, auch Davinas 18. etwas nachzufeiern", so Carmen weiter. "Ich kann nur sagen, dass es schon wild zuging." Damit alle schön in Übung bleiben, dürfte die nächste feuchtfröhliche Sause wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Während die Töchter ausgelassen feiern, scheint sich bei Carmen und ihrem Robert eine handfeste Ehekrise anzubahnen. Wie Robert Geiss die Wut von Carmen auf sich ziehen konnte, erfahrt ihr hier im Video: