Stars

Notaufnahme: Sorge um Lena Meyer-Landrut!

Wir sind es so gewohnt, Lena immer strahlend zu erleben, dass es umso mehr ins Gewicht fällt, wenn das mal nicht der Fall ist. So wie jetzt gerade.

Lena Meyer-Landrut
Hat es ordentlich erwischt: Lena Meyer-Landrut Foto: Lena Meyer-Landrut
Auf Pinterest merken

Lena Meyer-Landrut hat's erwischt. Und zwar ordentlich. Ihre Fans unterrichtet sie über den eigenen Zustand aus der Notaufnahme und jetzt ist der Wirbel natürlich groß.

Was ist mit der Sängerin passiert? Wie schlimm steht's um sie?

Auch interessant:

Exakt benennt die ESC-Gewinnerin von 2010 nicht, was sie erwischt hat, allerdings liegt sie nach eigenen Angaben "so flach wie schon lange nicht mehr".

Dieser in ihrer Instagram Story gepostete Zustandsbericht setzt ihre Follower:innen natürlich in akute Alarmbereitschaft, wie "Bunte" berichtet.

Vom Advent in die Notaufnahme

Kurz zuvor war die Welt scheinbar noch in Ordnung, denn da hat uns die 32-Jährige noch mit einem dezenten Schwarz-Weiß-Bild zum 2. Advent gegrüßt und mit auf den Weg gegeben: "Happy zweiten Advent. Bleibt weich und lieb."

Weich dürften jetzt allerdings vor allem die Knie ihrer Anhänger:innen sein, die sich aktuell - Kopfkino lässt grüßen - natürlich die schlimmsten Dinge über den Gesundheitszustand ihres Idols ausmalen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Strikte Bettruhe & ARD-Mediathek

Ganz so dramatisch wird's aber wohl nicht um Lena stehen, auch wenn wir ihr natürlich nicht in Abrede stellen wollen, dass sie ordentlich flach liegt.

Zieht man die aktuelle Jahreszeit in Betracht und überlegt weiterhin, wofür man selbst die Umschreibung "flachliegen" benutzen würde, darf man davon ausgehen, dass sich Lena Meyer-Landrut mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einen grippalen Infekt eingefangen hat, vielleicht sogar eine richtige Grippe oder auch Corona.

Weitere spannende Themen:

In jedem Fall ist nun erst mal strikte Bettruhe angesagt. Und die Sängerin weiß auch schon, wie sie diese nutzt, wenn sie nicht gerade schläft: Unter der Überschrift "Meine nächsten drei Stunden" verkündet sie, sich in der ARD-Mediathek die Dokumentation "Echt - Unsere Jugend" anschauen zu wollen.

Für Unterhaltung beim Flachliegen ist also zumindest gesorgt.

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp – hier klicken!

Lena in der Notaufnahme
Grüße aus der Notaufnahme (inkl. TV-Tipp): Lena Meyer-Landrut Foto: Instagram / lenameyerlandrut

*Affiliate Link