Stars

Live im TV: Sängerin Lena Meyer-Landrut beichtet pikante Jugendsünde!

In der TV-Sendung "Wer stiehlt mir die Show" erzählt Lena Meyer-Landrut, welchen peinlichen Job sie in ihrer Jugend hatte.

 Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut verrät im TV, welchen peinlichen Jugendjob sie hatte (Symbolbild) Foto: IMAGO / Horst Galuschka
Auf Pinterest merken

Am Sonntag flimmerte eine neue Folge "Wer stiehlt mir die Show" mit Joko Winterscheidt über die Bildschirme. In der Folge traten die Wildcard-Gewinnerin Marina, die Sängerinnen Lena Meyer-Landrut, Sarah Connor und Klaas Heufer-Umlauf gegen Host Joko Winterscheidt an.

Obwohl schlussendlich Klaas Heufer-Umlauf gewann und somit die nächste Sendung moderiert, stahl Lena Meyer-Landrut ihm glatt die Show – in Sachen Tratsch.

Auch interessant:

Denn sie offenbarte eine pikante Jugendsünde ...

Lena Meyer-Landrut beichtet Jugendsünde

Als Wildcard-Kandidatin Marina in der Show erzählt, welchen Jugendjobs sie hatte, offenbarte auch Lena Meyer-Landrut, was ihr erster Job (und auch Kontakt mit der Medienwelt) war.

So war ihr erster Job nicht etwa Zeitungen austragen oder im Supermarkt aushelfen, sondern eine Schauspielrolle im TV. So Landrut: "Weißt du, was ich als Jugendjob gemacht habe? Ich habe bei 'Alarm für Cobra 11' mitgespielt", korrigiert sich dann aber schnell "Ne, 'K11', noch schlimmer."

Auch bei Barbara Salesch wäre sie gewesen, erzählt die 32-Jährige und verbessert sich dann erneut: "Ne, 'Richter Alexander Hold', egal irgendwas davon." Anscheinend hat Landrut ihre kurze und weniger erfolgreiche Laienschauspielkarriere gekonnt in den hintersten Winkel ihres Gehirns verdrängt und erinnert sich deshalb nicht mehr an die Namen der Formate. Dafür aber an die Rollen, die sie verkörperte.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Schaupiel-Rollen von Lena Meyer-Landrut

Als Joko Winterscheidt wissen möchte, wen Lena Meyer-Landrut als Laiendarstellerin in den Nachmittagsserien verkörpert hat, erzählt sie:

"Ich war so 'ne Teenie-Schwangere bei Hold und bei 'K11' war ich 'ne Geisel."

Weitere spannende Themen:

Lena-Meyer-Landrut-Fans können sich ihr TV-Debüt aber nicht mehr anschauen, so die 32-Jährige. "Das kann man auch gar nicht mehr im Internet nachgucken", gibt sie mit einem Lächeln an. Schade eigentlich. Diesen Auftritt von Landrut hätten wir gerne gesehen.

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

*Affiliate Link