Viral

"Nicht zu glauben": Rechnung von Klempner für todkranke 91-Jährige macht einfach sprachlos!

Ein britischer Klempner wurde über die Landesgrenzen bekannt, nachdem er den Heizkessel einer todkranken 91-Jährigen repariert hatte.

James Anderson
Klempner James Anderson Foto: https://rethinkingcivilsociety.org, Facebook/christine.a.rowlands
Auf Pinterest merken

Der Klempner James Anderson aus Burnley wurde gerufen, um den undichten Heizkessel der Frau zu reparieren. Als er bei ihr zu Hause ankam, musste er feststellen, dass sie wegen Leukämie im fortgeschrittenen Stadium auf der Palliativstation behandelt wurde.

Auch interessant:

Er war von der Tochter der Frau, Christine, zu dem Haus gerufen worden, die sich Sorgen machte, dass ihre Mutter in ihrer eigenen Wohnung frieren würde.

England: Wirbel um Rechnung von einem Klempner für todkranke 91-Jährige!

Nachdem er die Arbeiten ausgeführt hatte, stellte er der Rentnerin eine Rechnung über 0 Pfund aus und versprach, 24 Stunden am Tag für sie da zu sein.

Auf der Rechnung, die er schickte, stand: "Calllout to Boiler high pressure and 2 leaks... lady is 91 years of age acute leukaemia end of life care Amount 0.00".

"Keine Kosten für diese Dame unter keinen Umständen. Wir werden 24 Stunden lang für sie da sein, um ihr zu helfen und es ihr so angenehm wie möglich zu machen.

Verblüfft von seiner Großzügigkeit, teilte Christine die Rechnung später auf Facebook und beschrieb Anderson als "Engel im Klempnergewand".

Video Platzhalter

In einem Gespräch mit den Manchester Evening News im Jahr 2019 sagte Christine über diesen Akt der Freundlichkeit: "Ich bin einfach in Tränen ausgebrochen, als ich die E-Mail von James gelesen habe. Es war einfach so nett."

"Ich konnte nicht glauben, was ich da las. Ich rief ihn an, weil ich meinen Augen nicht traute und nicht verstand, was da passierte."

Weitere spannende Themen:

"Als ich ihm sagte, dass ich spenden wollte, sagte er nur, ich solle meiner Mutter ein paar Blumen kaufen. Ich war so gerührt von seiner Freundlichkeit - es sind die kleinen Dinge."

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp – hier klicken!

* Affiliate Link