Stars

Neuer Look: Hollywood-Star Daniel Craig nicht wiederzuerkennen!

Daniel Craig zeigt sich bei den Filmfestspielen in Venedig mit einem komplett veränderten Look. Man könnte auch sagen: Der ehemalige 007-Darsteller ist kaum wiederzuerkennen.

Daniel Craig
Daniel Craig Foto: Getty Images/Karwai Tang
Auf Pinterest merken

Daniel Craig und seine Frau Rachel Weisz sind vor der Premiere seines mit Spannung erwarteten Films "Queer" in Venedig angekommen.

Auch interessant:

Der britische Schauspieler trug seinen neuen Look mit langen blonden Locken, als er mit seiner Gattin durch den Flughafen Marco Polo schritt und sich auf den Weg zum Filmfestival in Venedig machte.

Nicht wiederzuerkennen: Daniel Craig überrascht mit neuem Look bei Filmfestspielen in Venedig!

Craig hat seine Fans in den letzten Monaten mit seiner neuen Frisur überrascht, die anscheinend für seinen kommenden Film "Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery", dessen Dreharbeiten im Juni 2024 begannen, wie Daily Mail berichtet.

Video Platzhalter
Video: none

Daniel Craig hat seine Rolle als Detective Benoit Blanc für den dritten Teil wieder aufgenommen, der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll.

Den Rest seines Looks bei der Ankunft in Venedig hielt er schlicht in einem weißen T-Shirt und Jeans, während Rachel Weisz in einem schwarzen Kleid und einer Sonnenbrille schick wie eigentlich immer aussah.

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

Daniel Craig ist in der Lagunenstadt, um wie erwähnt für seinen neuen Film "Queer" zu werben, der am 3. September auf dem Festival Premiere haben wird.

Unter der Regie von Luca Guadagnino basiert "Queer" auf der semiautobiografischen Novelle von William Burroughs. In der Hauptrolle spielt Craig den amerikanischen Auswanderer und Kriegsveteranen William Lee, der eine Romanze mit einem jüngeren Mann, Eugene Allerton (Drew Starkey), hat, einem drogenabhängigen und entlassenen Navy-Soldaten.

Erste Kritiken deuten darauf hin, dass die Zuschauer von der expliziten Natur einiger Schlüsselmomente des Films schockiert sein werden. Eine viel diskutierte Szene zeigt Craig beim Oralsex mit Allerton.

Weitere spannende Themen:

Der Chef des Filmfestivals von Venedig, Alberto Barbera, sagte, er glaube, dass Craig in Queer "die Leistung seines Lebens" erbracht habe, und fügte hinzu, er wäre überrascht, wenn wir den britischen Schauspieler nächstes Jahr nicht bei der Oscarverleihung sehen würden.

Es wäre übrigens die erste Oscar-Nominierung für Craig überhaupt.

Das 81. Internationale Filmfestival von Venedig findet vom 28. August bis 7. September 2024 auf dem Lido di Venezia statt.