Stars

Neue Erotik-Offensive: Laura Müller meldet sich in Lack & Leder zurück!

Laura Müller ist ein Phänomen, denn sie schafft es mühelos, scheinbar unvereinbare Dinge kraftvoll miteinander zu verbinden. Mutter UND Domina gleichzeitig? Überhaupt kein Problem!

Laura Müller
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Laura Müllers Instagram-Account hat über 500.000 Follower. Was erstaunlich ist, denn dort passiert nicht mehr viel. Müller setzt schon seit einiger Zeit fast ausschließlich auf die Karte OnlyFans. Ein Zugang zu dieser Plattform kostet ihre Fans 34,99 US-Dollar (ca. 32 Euro) im Monat, wie tonline.de berichtet.

Auch interessant:

Dafür können sie dann die Ehefrau von Michael Wendler regelmäßig in sehr würzigen Posen bestaunen. Begibt sie sich dann und wann wieder zurück auf Instagram, stehen dort andere Themen zur Debatte. Aktuell ist das ihr Sohn Rome. "Der wächst wirklich unglaublich schnell und er ist auch richtig, richtig groß für sein Alter."

Bildergalerie: Das ist Laura Müller

(1/22)

Zwischen Windeln und Lack und Leder

Das bedeutet natürlich, dass er ständig neue Kleidung braucht und diese ist es dann auch, die im Mittelpunkt von Mama Müllers Aktivitäten steht. Sollte man zumindest meinen. Lange hält das jedoch nicht an und sie verfällt auch auf Instagram wieder in eine laszivere Gangart.

Das bedeutet ganz konkret: Vom Strampler in einem Beitrag zu Lack und Leder im nächsten. Für Laura Müller thematisch überhaupt kein Problem. Die Idee hinter diesem Konzept ist natürlich sehr offensichtlich: Auf Instagram anfüttern und den so geköderten Follower damit auf die kostenpflichtige Erotik-Plattform herüberziehen.

Gleich zwei OnlyFans-Accounts

Herübergezogen werden soll übrigens auf "lauramuellerofficial", ihren eigenen OnlyFans-Account. Das ist wichtig zu wissen, denn Müller ist gleich zwei Mal auf dieser Plattform vertreten, einmal mit dem gerade genannten Profil und ein zweites Mal zusammen mit ihrem Ehemann Michael Wendler unter dem Namen "diewendlers".

Weitere spannende Themen:

Der Unterschied? Während der gemeinsame Account die oben genannten 34,99 US-Dollar pro Monat kostet, muss man für Müller alleine noch tiefer in die Tasche greifen, denn jenes Profil kostet stolze 49,99 US-Dollar. Damit die auch brav gezahlt werden, gibt es eine Ankündigung der 23-Jährigen: "Meine neue Fotostrecke ist fast fertig und kommt in wenigen Tagen. Ich habe viele eurer Wünsche eingebaut und ich gehe einen Schritt weiter als sonst."

Na, dann mal Brieftaschen gezückt und drauf geschaut. Klingt doch auch viel lohnenswerter als Baby-Kleidung.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

*Affiliate Link