Viral

Mieser Typ: TikTok-Star verursacht Unfall, lässt verletzten Freund zurück!

Von allem zu viel in zu jungem Alter: So könnte die Ferndiagnose zum Fall Harrison Sullivan (22) lauten. Der baut gerade richtigen Bockmist. Und die Social-Media-Welt schaut zu.

Harrison Sullivan
TikTok-Star: Harrison Sullivan aka "HSTikkyTokky" Foto: Getty Images / George Wood
Auf Pinterest merken

Das ist das Problem mit Social Media: Alles kommt auf den Prüfstand und Jeder evaluiert Jeden, der massenhaften Verbreitung von Smartphones mit hervorragenden Kameras sei "Dank". Das ist toll für trendige, hippe Zeitgenossen, die gerne im Mittelpunkt stehen. Natürlich aus den richtigen Gründen.

Auch interessant:

An gewissen Stränden in Südostasien reihen sich die weiblichen Twentysomethings im Bikini zu Dutzenden an einem gewissen Strandabschnitt wie die Hühner auf der Stange und ihre männlichen Anhängsel müssen sie dann vor der Traumkulisse fotografieren, um ein vermeintlich illustres Leben vorzugaukeln.

WhatsApp - Foto: WhatsApp

Schon gewusst?

Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

Von Sherpas und TikTok-Stars

Das erinnert an Bergsteiger, die an den Hängen des Mount Everest im Stau stehen, wie Perlen an einer Kette aufgereiht, weil die Sherpas nicht damit hinterherkommen, völlig unfitte und schlecht vorbereitete Millionäre aufs Dach der Welt zu tragen.

Aber auch auf auf dem Boden der Tatsachen bekommt man als sogenannter Influencer und/oder TikTok-Star eine Menge Blödsinn hin, das hat jetzt ein User dieses Kanals namens Harrison Sullivan alias "HSTikkyTokky" auf schmerzhafte Weise demonstriert.

McLaren 720S geschrottet

Das Business an sich scheint sich zu lohnen, denn neben dem Herumgeprotze mit sündhaft teuren Uhren hat sich Sullivan im zarten Alter eine McLaren 720S im Wert von etwa 270.000 Euro zugelegt. Gönnjamin!

Nur fahren scheint er den Boliden nicht zu können, denn jüngst baute er einen Unfall und krachte nur wenige Wochen nach dem Kauf des Supersportwagens in einen Audi. Bilanz: Beide Autos total Schrott und drei Verletzte, darunter sein Freund, der zum Zeitpunkt des Unfalls auf dem Beifahrersitz saß. Und der TikTok-Star auf der Flucht!

Video Platzhalter
Video: AUTO ZEITUNG

Unfallstelle wird gefilmt

Jawohl, ein krasser Fall von Unfallflucht, wie focus.de berichtet. Aktuell ist er noch immer nicht gefasst worden (Stand: 27.03.2024, 12,21 Uhr). Und jetzt wird ihm zum Verhängnis, dass eben auch viele andere Menschen Content für Social Media-Plattformen erstellen.

Ein weiterer TikTok-User namens "northernlee" kam zufällig an der Unfallstelle vorbei und filmte die Auswirkungen der nicht vorhandenen Fahrkünste des Harrison Sullivan. Wie man es von der Plattform TikTok gewohnt ist, dauert das Video nur ein paar Sekunden, aber die reichen, um die beiden zerstörten Autos zu zeigen.

Deftige Konsequenzen möglich

"HSTikkyTokky" hat auf TikTok über 900.000 Follower. Kann gut sein, dass er die demnächst mit der Innenansicht einer Strafanstalt bespaßen muss, sollte er denn gefunden werden, wovon auszugehen ist. Mindestens aber wird eine saftige Geldstrafe fällig, die Verletzen werden höchstwahrscheinlich prozessieren und der teure McLaren ist, wir erinnern uns, auch komplett hinüber.

Weitere spannende Themen:

Deswegen wird Harrison Sullivan wohl zumindest exakt wissen, was er mit dem Rest seines Vermögens machen wird. Um das wieder reinzukriegen, muss er dann erstmal weiteren Star-Content liefern. Hoffentlich diesmal ohne Fahrerflucht.

*Affiliate Link