Stars

Michael J. Fox: Neues Statement des Hollywood-Stars schockt Fans!

Hollywood-Star Michael J. Fox hat mit einem Statement seine Anhängerschaft geschockt.

Michael J. Fox
Michael J. Fox Foto: Getty Images / Elsa
Auf Pinterest merken

Dabei bezog sich Michael J. Fox auf seinen größten Kinokassenerfolg, denn die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie gehört tatsächlich zu den beliebtesten Filmreihen der Filmgeschichte.

 Auch interessant:

Der Originalfilm war absolut bahnbrechend, denn das Publikum auf der ganzen Welt war begeistert von dem verrückten Duo Marty (Michael J. Fox) und Doc (Christopher Lloyd), die in ihrem aufgemotzten DeLorean in die Vergangenheit reisen.

Im Laufe der Trilogie wurden wir in drei verrückte Abenteuer mitgenommen, die mit einem perfekten, halboffenen Ende endeten.

Michael J. Fox: Neues Statement schockt Fans

Hollywood ist jedoch dafür bekannt, Filmlegenden wieder aufleben zu lassen, und es wäre nicht überraschend, wenn es einen Reboot der Franchise geben würde.

Aber wenn man Michael J. Fox fragt, meint er, dass man es so lassen sollte, wie es ist.

"Ich glaube nicht, dass das nötig ist", sagte Fox zu "Variety".

"Ich denke, Bob [Zemeckis] und Bob [Gale] haben das sehr klug gemacht."

"Ich glaube nicht, dass ein Reboot nötig ist, denn wird man etwas klären? Wirst du einen besseren Weg finden, die Geschichte zu erzählen? Ich bezweifle es."

Aber wenn Hollywood sich dazu entschließen sollte, wieder in den DeLorean zu springen, würde sich Fox nicht in den Weg stellen.

Video Platzhalter
Video: .

Auf die Frage, ob er für einen vierten "Zurück in die Zukunft"-Film unterschrieben hätte, antwortete Fox, dass er sich zu dem Zeitpunkt, als diese Möglichkeit diskutiert wurde, im Frühstadium der Parkinson-Krankheit befand und seinen Körper nicht belasten wollte.

Weitere spannende Themen:

Interessanterweise scheint es, als wäre Fox' Co-Star offener für eine Rückkehr als Doc.

Lloyd sagte außerdem gegenüber "Variety": "Ich würde liebend gerne eine Fortsetzung machen, aber ich glaube, Bob Zemeckis und [Produzent Steven] Spielberg hatten das Gefühl, dass sie die Geschichte in den drei Episoden erzählt haben."

"Aber wenn jemand eine brillante Idee hat, die einen vierten Film rechtfertigen würde, könnte es passieren."

Lloyd sagte, dass die Zusammenarbeit mit Fox sehr einfach war und dass sie eine unglaubliche Chemie hatten, die auf der Leinwand deutlich zu spüren war.

"Es gab nie einen Konflikt", sagte er. Es hat einfach gepasst. Und es hat nie aufgehört.

"Ich habe das Gefühl, dass wir es nach all den Jahren noch einmal machen könnten und nicht über die Beziehung zwischen Marty und Doc nachdenken müssten."

Okay, Leute, scheinbar gibt es zumindest ein bisschen Hoffnung hinsichtlich einer Fortsetzung von "Zurück in die Zukunft".

*Affiliate Link