Stars

Was macht "Partykönig" Michael Ammer heute?

Michael Ammer galt lange als unangefochtener "Partykönig" Deutschlands - und als Skandalnudel. Was macht Michael Ammer heute?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Was macht Michael Ammer heute?

Michael Ammer fing in den 1980er-Jahren ganz klein an der Tür eines Hamburger Clubs an und dachte sich bald: "Das kann ich besser!"

Auch interessant:

*Affiliate-Link

Fortan schwang er sich auf, eigene Party zu veranstalten. Wichtigstes Merkmal: Models und Promis immer mit am Start - und "Schampus-Michi" natürlich immer mittendrin!

Michael Ammer: Leben am Limit

Seinen "Durchbruch" hatte Michael Ammer im Jahr 1990, als es ihm gelang, den damaligen US-Superstar Prince gleich drei Nächte hintereinander ins Trinity - einem damals schwer angesagten Club im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel - zu laden, wo Ammer als Event-Manager angestellt war.

Zur Erklärung: Der mittlerweile verstorbene Prince stand damals zusammen mit Michael Jackson auf dem internationalen Pop-Olymp. Von daher machte der Ammer-Coup ordentlich Schlagzeilen.

Danach hatte sich jeder in der Hamburger Szene den Namen des gebürtigen Darmstädters gemerkt. Es ging steil bergauf mit Ammer, der seine "Modelnight"-Partyreihe auch auf andere Metropolen ausweitete.

Video Platzhalter
Video: YouTube

Michael Ammer heute

Doch es kam alsbald, wie es kommen musste. Wiederholt geriet Michael Ammer mit der Justiz aneinander, geriet mit hanseatischen Milieu-Größen in Zwist oder sah sich Drogenkonsum- und Steuerhinterziehungs-Vorwürfen ausgesetzt. Doch Ammer machte gefühlt einfach weiter und landete dann irgendwann sogar im "Big Brother"-Haus auf der großen TV-Bühne.

Weitere spannende Themen:

Trotzdem wurde es zuletzt merklich stiller um den einstigen "Partykönig". Was er jetzt so treibt, seht ihr oben in unserem Video!

Viel Spaß!