Stars-Update

Messerstecherei: Floyd Mayweathers Tochter vor Gericht

Der Tochter von Box-Superstar Floyd Mayweather drohen bis zu 20 Jahre Haft, weil sie in eine Messerstecherei verwickelt gewesen sein soll. Die Details.

Floyd Mayweather
Floyd Mayweather Foto: IMAGO / Bildbyran
Auf Pinterest merken

Iyanna Mayweather, Tochter von Box-Superstar Floyd Mayweather, muss eventuell ins Gefängnis. Ihr drohen sogar bis zu 20 Jahre Haft. Warum? Für die Antwort reisen wir zunächst zurück ins vergangene Jahr.

Auch interessant:

2 Messerstiche für die Ex

April 2020: Iyanna Mayweather fährt zu ihrem Verlobten, Rapper NBA YoungBoy. Dort trifft sie auf Lapattra Jacobs, mit der der Musiker ein gemeinsames Kind hat. Diese freut sich weniger über Mayweathers Besuch und fordert sie dazu auf, das Haus zu verlassen.

Es entwickelt sich eine Diskussion, die schließlich in einer handgreiflichen Auseinandersetzung mündet, an deren Ende Mayweather nach einem Messer gegriffen und zweimal zugestochen haben soll. Die Polizei nimmt Mayweather zunächst fest, lässt sie für eine Kaution von 30.000 US-Dollar jedoch wieder frei, berichtet "Hiphop.de".

Verhandlung Anfang 2022

Die Gerichtsverhandlung zum Vorfall soll im Februar 2022 stattfinden. Wie gesagt, für Iyanna Mayweather steht dabei einiges auf dem Spiel. Im Zweifel muss sie für viele, viele Jahre hinter Gitter.

Ihr Verlobter, mit dem sie übrigens ebenfalls ein Kind hat, sitzt aktuell wegen illegalem Waffenbesitz im Gefängnis. Was Floyd Mayweather zu der ganzen Geschichte sagt, wissen wir leider nicht.

* Affiliate Link

Weitere spannende Themen:

Video Platzhalter
Video: .