Viral

Kollegen entdecken heimliches Hobby von Polizistin - dann wird's verrückt!

Die Kolleg:innen der Polizistin Melissa Williams haben ihr heimliches Hobby entdeckt - und das hat Folgen.

Polizistin
Polizistin (Symbolbild) Foto: iStock / Spitzt-Foto
Auf Pinterest merken

Melissa Williams war Polizistin im US-amerikanischen Colorado. Privat ging bzw. geht die 46-Jährige jedoch einer ganz anderen Leidenschaft nach.

Auch interessant:

Ihr Hobby kostete sie letztlich ihren Job, auch wenn Williams eigentlich gar nichts Schlimmes getan hat.

Melissa Williams: Geheimes Hobby

Warum dann der Jobverlust? Was für ein Hobby übt Williams aus und warum hatten ihre Kolleg:innen damit ein Problem?

Nun, im Mai 2020 setzte die Amerikanerin einen kostenpflichtigen OnlyFans-Account auf. Auf der Plattform postet sie erotische Bilder von sich und ihrem Mann.

Das gefiel nicht jedem auf dem Revier - und beim Chef hagelte es Beschwerden. "Ich war geschockt und in Panik, weil ich nie wollte, dass diese beiden Bereiche meines Lebens kollidieren", wird Williams in einem Bericht der "LadBible" zitiert.

30.000 $ Abfindung

Zu spät, ihr OnlyFans-Geheimnis ist keines mehr. Darüber ist Williams u. a. wütend, weil sie das Gefühl hat, dass sich ihre Kolleg:innen Zugang zu ihrem kostenpflichtigen Profil verschafft haben, um sie nackt zu sehen und zu diskreditieren. Bilder von ihr wurden unter weiteren Beamt:innen verteilt.

Ihre mentale Verfassung verschlechterte sich stetig - und letztlich quittierte sie nach 28 Jahren als Polizistin den Dienst. 30.000 US-Dollar wurden ihr als Abfindung dafür angeboten.

Mittlerweile geht es Melissa Williams wieder gut, auch wenn sie ihren Job liebte. Ihre OnlyFans-Karriere verfolgt sie weiterhin, bislang verdient sie bereits ca. 4.000 Dollar pro Monat damit.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen:

Video Platzhalter
Video: Glutamat