Fast-Food-Update: McDonald’s verändert den Royal TS
Der Royal TS ist einer der beliebtesten Burger im Sortiment von McDonald’s. Dennoch will der Fast-Food-Gigant seinem fettigen Aushängeschild ein erhebliches Update verpassen.
Am Donnerstag verkündete Magges, dass die tiefgefrorenen Patties - die normalerweise zwischen den Brötchen des Royal TS platziert werden – durch frische, nicht gefrorene Patties ersetzt werden wird.
Das Fleisch soll demnach zukünftig frisch gebraten werden, nachdem die Kunden ihre Bestellung aufgegeben haben.
Im Rahmen des Updates betonte McDonald’s, dass die neuen Burger-Patties zu 100 Prozent aus Rindfleisch bestehen und frei von Konservierungsstoffen, Füllkörpern und Zusatzstoffen seien.
Die Veränderung sei demnach eine Antwort auf die "steigenden Erwartungen" der Kunden im Bezug auf die Inhaltsstoffe von Essen und die Art, wie dieses serviert werde.
Allerdings wird die Veränderung vorerst wohl nur in den Vereinigten Staaten in Kraft treten. Dort soll der neue Royal TS ab dem kommenden Jahr nach den neuen Standards zubereitet werden.
Ob und wann deutsche Fast-Food-Junkies in den Genuss der neuen Patties kommen werden, steht aktuell noch in den Sternen.
Mehr zum Thema:
So bekommst du bei McDonald's immer einen frischen Burger
Deshalb schmeckt Coca-Cola bei McDonald's besser