Nach Pokal-Aus: Fußballstar Marco Reus zerstört ARD-Reporterin
Nach dem Pokal-Aus seiner Borussia aus Dortmund zeigte sich Fußballstar Marco Reus in einem anschließenden ARD-Interview äußerst gereizt.
Titelverteidiger Borussia Dortmund fliegt am 18. Januar 2022 beim Zweitligisten FC St. Pauli aus dem Pokal und ist ordentlich frustriert - zumindest BVB-Offensivstar Marco Reus war augenscheinlich "not amused".
Auch interessant:
Mann verdient 200 Euro pro Tag - indem er für andere in der Schlange steht
Gigantisches Vermögen: Ist Greta Thunberg die reichste Klimaaktivistin der Welt?
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Das bekam anschließend auch ARD-Field-Reporterin Valeska Homburg zu spüren.
Marco Reus: Frust-Interview nach Pokal-Aus
Reus sagte zunächst: "Heute war ein schlechter Tag. Wir sind einfach zu spät aufgewacht. Es ist extrem bitter, weil die Chance wieder sehr groß war."
Daraufhin bilanzierte Valeska Homburg: "Jetzt sind Sie nicht mehr im Pokal dabei, in der Liga sind die Bayern ein bisschen enteilt, in der Champions League raus – joah... das ist erst mal nicht so toll, ne?"
Da platzte Reus kurz der Kragen. Der BVB-Kapitän giftig: "Wo sind die Bayern jetzt enteilt? Fünf Punkte, richtig! Sollen wir jetzt aufgeben, oder was? Das müssen wir erst mal sacken lassen. Wir haben eine riesige Chance verpasst, den Pokal wieder zu gewinnen. Das ist sehr bitter gerade."
Rumms! Übrigens: Es sind sechs Punkte Abstand aktuell von Borussia Dortmund auf den Bundesliga-Tabellenführer FC Bayern München.
Bevor wir es vergessen: Borussia Dortmund unterlag beim FC St. Pauli mit 1:2.
*Affiliate Link
Weitere Themen: