Mann masturbiert neben Frau im Flixbus: Reaktion des Busfahrers ist unfassbar
In einem Flixbus zwischen München und Berlin masturbiert ein Mann ungeniert neben einer ihm fremden Frau.
Mann masturbiert neben Frau in Fernbus: Reaktion des Busfahrers ist unfassbar
Eine 24-jährige Frau fährt am 17. März 2019 in einem Flixbus von München nach Berlin, als sie mit ihrem Sitznachbarn auf Englisch ins Gespräch kommt. Der Smalltalk ebbt wieder ab, doch kurze Zeit später beginnt der Mann zu masturbieren.
Auch interessant:
Angeblicher Zeitreisender aus dem Jahr 2714 warnt die Welt vor 3 Terminen in 2022
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Dies verbreitet die schockierte Frau via Social-Media-Dienst Jodel: "Ich sitze gerade im Flixbus und der wixxer neben mir holt sich ernsthaft einen runter“. Dann meldet sie es dem Busfahrer.
Reaktion des Busfahrers
Der Busfahrer allerdings reagiert anders als gedacht. Via Jodel schrieb sie: "Aktueller Stand: war jetzt nochmal vorne und der Busfahrer hat keinen Bock irgendwas zu machen“. Dann folgt ein angebliches Zitat des Busfahrers: "Ist ja nicht so schlimm, ist halt ein Saubär“. Der Fahrer bietet an, den Sachverhalt an der Endstation in Berlin zu klären – die Frau muss allerdings bereits in Bayreuth aussteigen.
Wie im Kino
Sie schreibt weiter: "Habe dann 110 angerufen und das war dann echt bisschen wie im Actionfilm“. Die Polizei habe "mich dann immer gefragt wo wir sind, wie der Bus aussieht, wo ich genau sitze bla bla bla. Und dann, nach etwa 30min mit ihm am Telefon kam ein Zivilauto und hat den Bus rausgewunken."
Zugriff der Polizei
Der Onanist wird dann von der Polizei mitgenommen: "Sie haben ihn aufgeweckt und er gleich panisch: 'What's wrong, what's wrong?'“ Dem Mann droht jetzt eine Geldstrafe oder einjähriger Haftaufenthalt.
Das sagt Flixbus
Flixbus hat den Vorfall gegenüber "Neon" mittlerweile bestätigt und bedauert das Verhalten des Mitarbeiters vor Ort. Das Unternehmen will jetzt ein ernstes Wörtchen mit dem Busfahrer führen.
*Affiliate Link