Luc Perreault: Frau nennt ihn vor ihrer Tochter "dreckiger Biker" - seine Antwort ist perfekt!
Luc Perreault – seines Zeichens Biker und Familienvater – unternahm mit dem Motorrad seine Mutter eine Testfahrt, als er eine Pause in einem "Tim Hortons" einlegte.
Im Ableger der kanadischen Schnellrestaurant-Kette angekommen, begrüßte ihn ein kleines Mädchen mit einem freundlichen "Hallo". Luc erwiderte den Gruß mit einem netten "Hi".
Auch interessant:
Behindertes Mädchen wird geschlagen, dann schaltet sich eine Rocker-Gang ein
Umfrage: Mehr als die Hälfte aller Motorradfahrer will auf Elektro umsteigen
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Die Mutter der Heranwachsenden war allerdings wenig begeistert davon und zog ihr Kind mit folgenden Worten von Luc weg: "Wir reden nicht mit schmutzigen Bikern."
Anschließend verließen Mutter und Kind das Lokal. Über den Vorfall bestürzt schrieb Luc auf Facebook einen Kommentar als Antwort auf die Reaktion der Mutter.
Sein Eintrag verbreitete sich rasant und wurde innerhalb kürzester Zeit von mehr als fünf Millionen Usern alleine auf seiner Facebook-Seite angeschaut.
Im Folgenden kannst du dir die Übersetzung seines Postings durchlesen:
"An die Familie, die heute mit einem roten SUV bei Tim Hortons war. Ja, ich bin ein großer 130 Kilogramm schwerer Kerl, der Motorräder liebt und voller Tattoos ist. Ich bin ein Schweißer, ich bin laut und ich trinke Bier. Ich sehe aus, als ob ich deine Seele esse, wenn du mich falsch anschaust.
Was Sie nicht wissen, ist, dass ich seit elf Jahren glücklich verheiratet bin. Meine Kinder nennen mich Papa. Ich bin ein erfolgreicher College-Absolvent. Meine Mutter ist stolz auf mich und erzählt jedem, wie glücklich sie ist, einen so wunderbaren Sohn zu haben.
Meine Nichten und Neffen sind immer glücklich, wenn sie ihren Onkel Luc sehen. Als sich meine Tochter ihren Arm brach, schrie ich vor lauter Sorge und Mitgefühl lauter als sie. Ich lese Bücher. Ich helfe gerne anderen Menschen. Ab und zu besuche ich Kriegsveteranen, um ihnen zu danken. Beim Film Armageddon habe ich sogar geweint.
Also, wenn ich das nächste Mal lächelnd "Hallo" zu Ihrem kleinen Mädchen sage und Sie sie packen, um ihr zu sagen, "Nein, nein, wir reden nicht mit schmutzigen Bikern", dann erinnern Sie sich, dass Sie damit meine Gefühle verletzen.
Dieser "dirty" Biker wäre der Erste, der in Ihr brennendes Haus laufen würde, um den Goldfisch Ihres kleinen Mädchens zu retten, damit sie nicht traurig sein muss!!!! – L. P."
*Affiliate Link