Krasse Enthüllung: Sylvester Stallone bei "Rocky IV" fast gestorben
Sylvester Stallone ist eine Action-Legende: Rocky, Rambo, Expendables. Sein gefährlichster Film war offensichtlich "Rocky IV", bei dem er fast gestorben wäre.
Wenn ein alter Haudegen wie Sylvester Stallone aus dem Nähkästchen plaudert, kann es interessant werden. In einem Interview hat er nun verraten, dass er während der Dreharbeiten zu "Rocky IV" fast gestorben wäre, nachdem eine seiner Kampfszenen mit Dolph Lundgren so richtig schief lief.
Auch interessant:
Der Kampf zwischen den beiden Charakteren Rocky Balboa und Ivan Drago hätte also für Stallone auch durchaus ernste, ja geradezu verheerende Auswirkungen auf sein Leben haben können.
Volltreffer von Dolph Lundgren
Im Vorfeld einer Neuauflage des Films aus dem Jahr 1985 beichtet er der Daily Mail: "In der ersten Runde, als er mich niederschlug, das war echt. Er hat mich pulverisiert und ich habe es in dem Moment nicht gespürt, aber später in der Nacht begann mein Herz anzuschwellen. Mein Blutdruck stieg auf 260 an. Die Ärzte dachten ernsthaft, dass es das nun gewesen wäre mt mir."
Es kam gottseidank anders und es folgten noch die Rocky-Filme "Rocky V" und "Rocky Balboa" sowie "Creed" und "Creed II" mit Michael B. Jordan in der Hauptrolle.
* Affiliate Link
Auch spannend: