Fast-Food-Update

Chicken-Eskalation: Erstes KFC bietet All-you-can-eat-Buffet an

Fast-Food-Fans können ihre knusprigen Hähnchenschenkel vor Aufregung nicht mehr still halten, denn der weltweit erste KFC bietet nun ein All-you-can-eat-Buffet an.

KFC-Restaurant
Erstes KFC bietet ein All-you-can-eat-Buffet an. Foto: iStock / Cineberg
Auf Pinterest merken

KFC in Tokio bietet All-You-Can-Eat an

KFC hat ein neues Buffet-Restaurant in Tokio eröffnet, das das berühmte Fried Chicken, Pommes, Kartoffelbrei und Soße, Salat, Meeresfrüchte, Gourmet-Pasta, Lasagne, Croissants und Desserts beinhaltet.

Die japanische Speisekarte bietet 50 verschiedene Gerichte an, darunter exklusive Speisen wie ein spezielles Curry aus gebratener Hühnersuppe, Brathähnchen, Tandoori-Hähnchen, gebackener Kartoffelauflauf, Garnelengratin, Paella und Brotquiche.

Und das alles zum All-you-can-eat-Tarif.

Das kostet das KFC-Buffet

Das Mittagsbuffet ist zwischen 11:00 und 17:00 Uhr verfügbar und kostet für Erwachsene umgerechnet etwa 16 Euro. Für Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre ist das Angebot richtig günstig und schlägt mit nur knapp 6,50 Euro zu Buche.

Das Abendbuffet ist dann ab 17.00 bis 22.00 Uhr erhältlich und kostet für Erwachsene rund 21 Euro, für Minderjährige umgerechnet 10 Euro.

Für Volljährige gibt es auch die Möglichkeit, das kulinarische Erlebnis mit einem All-you-can-drink-Alkoholpaket für zusätzliche 10 Euro zu steigern.

Begrenzte Tickets

Das All-you-can-eat-Angebot gilt für 80 Minuten und beinhaltet alle alkoholfreien Getränke, die das Restaurant anbietet.

Das Restaurant verteilt nur 100 Tickets pro Tag mit einer Zahl zwischen 1 und 100, die den Gästen zugeteilt wird. Für Langschläfer ist dieses Fast-Food-Fest also nichts.