Keine passenden Käufer gefunden - Frau verschenkt Luxusvilla
Weil sie keinen Käufer für ihre voll ausgestattete Villa gefunden hat, "verschenkt" eine Frau in Kanada nun die vier Wände.
Wir brauchen wohl nicht zu erwähnen, dass es heutzutage gar nicht so einfach ist, eine passende Bleibe zu finden. Der Wohnungsmarkt ist brutaler als jedes "Call of Duty"-Schlachtszenario: Bezahlbare Wohnungen sind Mangelware, die Konkurrenz (gefühlt) immer besser und sympathischer als man selbst. Am besten gleich bei der Mama bleiben – oder nach Kanada auswandern.
Villa in Kanda zu "verschenken"
Dort steht nämlich derzeit eine traumhaft schöne Villa im Wert von 1.7 Millionen US-Dollar, die allerdings nur – und jetzt bitte festhalten – für 25 US-Dollar an den Mann (oder Frau) gebracht wird!
Alla Wagner ist es nicht gelungen, ihr Haus im kanadischen Alberta für einen angemessenen Preis zu verkaufen. Daraufhin änderte sie ihre Strategie: Jetzt bekommt das Haus die Person, die es zu schätzen weiß, in einem so schönen Eigentum zu leben.
Villa für 25 US-Dollar
Voraussetzungen: Man muss in maximal 350 Wörtern erklären, warum man der perfekte neue Besitzer dieser Villa wäre und wie das das eigene Leben ändern würde. Der Gewinner mit den überzeugendsten Argumenten bekommt die Villa für schlappe 25 US-Dollar.
Das Haus kommt zusammen mit einem 464 Quadratmeter großen Grundstück, liegt 64 Kilometer südlich von Calgary und bietet einen bezaubernden Blick auf die offene Landschaft inklusive Bergen, die sich um das Haus ziehen. Die Villa selbst ist mit drei Schlafzimmern, einer großen Küche, einem Weinkeller und einer Bibliothek ausgestattet.
Über Facebook kannst du dich noch bewerben – musst aber die 25 US-Dollar im Voraus bezahlen.