Stars

"Kein Wort glaube ich dir": Wirbel um Lügen-Vorwurf von Mehmet Scholl!

Wirbel um Lügen-Statement vom ehemaligen FC-Bayern-Star Mehmet Scholl.

Mehmet Scholl
Mehmet Scholl Foto: IMAGO / Uwe Kraft
Auf Pinterest merken

Mehmet Scholl war immer schon bekannt für seine deutliche Aussprache. Sprich: Der gebürtige Karlsruher sagt, was er denkt.

Auch interessant:

Auch deswegen gilt er neben seinem überragenden fußballerischen Talent als absoluter Fan-Liebling. Jetzt hat er in Sachen "Ich hau' einen raus" mal wieder nachgelegt. Ziel seiner Kritik: ein ehemaliger Bayern-Star.

"Kein Wort glaube ich dir": Riesen-Wirbel um Kult-Kicker Mehmet Scholl!

Lucas Hernandez war vor einigen Jahren der Rekordtransfer für den FC Bayern München. Der französische Nationalspieler und Weltmeister kam allerdings nie so richtig an beim deutschen Vorzeige-Klub. Nun verlässt Hernandez den FC Bayern in Richtung Paris Saint Germain.

Dazu schreibt Hernandez via Instagram unter anderem: "Ich möchte mich bei meinen Mitspielern, dem Trainerteam, dem gesamten Vereinspersonal sowie Führungskräften und Trainern des FC Bayern München herzlich für ihr Vertrauen und ihre bedingungslose Unterstützung zu jeder Zeit bedanken. Dieser Verein hat mich als Spieler und als Mensch wachsen lassen. Ich bin stolz darauf, das Trikot eines der renommiertesten Klubs der Welt getragen zu haben."

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Unter dem Abschiedsposting konnte man zur Überraschung vieler auch den Kommentar von Mehmet Scholl lesen. Dieser schrieb kurz und bündig: "Kein Wort glaube ich dir. Bye bye".

Weitere spannende Themen:

Rumms! Das Ding hat gesessen und wirft nochmals einen eher durchwachsenen Eindruck auf das Schaffen von Lucas Hernandez im Trikot des FC Bayern München.

Neben privaten Eskapaden, die unter anderem vor Gericht landeten, musste Hernandez in München auch viele verletzungsbedingte Rückschläge hinnehmen. Zuletzt riss er sich bei Frankreichs erstem WM-Spiel in Katar im November 2022 das Kreuzband. Seitdem hat er kein Spiel mehr für die Münchner absolviert - jetzt wissen wir: Es wird auch keines mehr hinzukommen.