TV-Update

Kampf der Realitystars: Sexismus-Skandal um TV-Auswanderer Steff Jerkel

TV-Auswanderer Stephan "Steff" Jerkel hat bei dem RTL2-Format "Kampf der Realitystars" für einen handfesten Skandal gesorgt.

Stephan Jerkel
Steff Jerkel sorgte für Aufsehen bei "Kampf der Realitystars" Foto: RTL2
Auf Pinterest merken

Kampf der Realitystars: Sexismus-Skandal um TV-Auswanderer Steff Jerkel

Bei "Goodbye Deutschland" gibt sich Auswanderer Steff Jerkel zumeist als treu sorgender Ehemann und Vater. Beim TV-Format "Kampf der Realitystars" zeigt der 52-Jährige jetzt noch eine ganz andere Facette von sich - über die vor allem mit Ehefrau Peggy zu reden sein wird.

Video Platzhalter
Video: ShowHeroes

Deutliche Worte in Richtung Ehefrau

Man könnte sagen: Jerkel kam, sah und echauffierte! Der Neuzugang auf dem thailändischen Eiland, Schauplatz von"Kampf der Realitystars", sorgte bereits kurz nach seiner Ankunft für mächtig Alarm. In der Sendung vom 19. August 2020 ging er erst Kandidatin Melissa an und sagte ihr auf den Kopf zu, dass sie ohne ihren Flirt mit Pietro Lombardi überhaupt keine Instagram-Follower hätte.

Dann wurde es pikant: Wahl-Mallorquiner Jerkel sagte in einem Gespräch über seine Ehefrau Peggy: "Meine Frau hat einen Hammer-Body, aber ihr Gesicht ist halt alt. Ich schlage ihr vor, dass sie sich operieren kann.“

Charmant ist anders

Nach diesem wenig charmanten Satz forderte er dann noch Georgina Fleur auf an einer Poledance-Stange zu tanzen. Für Mitbewohnerin Aurelie war der Bogen damit überspannt. Im Sprechzimmer sagte sie ob der frauenfeindlichen Sprüche Jerkels: "Könnt Ihr mir bitte ein Hotel und einen Flug buchen? Ich will nach Hause. Sofort!“

Seit Jahren begleitet VOX die Eheleute Jerkel auf Mallorca. Das Gastro-Paar freute sich erst vor Kurzem über die Geburt ihrer kleinen Tochter. Kann sein, dass der Lebemann nach seiner Rückkehr familienintern erst einmal die Wogen glätten muss.