Viral

Japan: Mann hat 35 Freundinnen gleichzeitig - Festnahme!

Das muss man erst mal koordiniert bekommen: Ein Mann in Japan führte gleichzeitig 35 Beziehungen. Nun kommt er voraussichtlich wegen Betrug vors Gericht.

Mann in Handschellen
Mann in Handschellen (Symbolbild) Foto: iStock / choochart choochaikupt
Auf Pinterest merken

Mann führt 35 Beziehungen gleichzeitig

Manch einer hat bereits damit zu kämpfen, eine Beziehung gut organisiert zu bekommen. Der 39-jährige Japaner Takashi Miyagawa schaffte es dagegen über einen längeren Zeitraum hinweg, sage und schreibe 35 Freundinnen zu haben, ohne aufzufliegen.

Auch interessant:

Das konnte aber natürlich nicht ewig gut gehen - und das Kartenhaus stürzte irgendwann zusammen, als die erste seiner Liebschaften den Braten des Betrugs roch. Wie die "New York Post" unter Berufung auf japanische Medien berichtet, wurde Miyagawa daraufhin festgenommen.

Bereicherung durch Betrug

Nun muss sich der Casanova aus der Region Kansai voraussichtlich vor Gericht verantworten. Der angebliche Grund für seine zahlreichen Liaisons war es nämlich, sich an den Geburtstagsgeschenken der Frauen zu bereichern. Dazu nannte ihnen Miyagawa jeweils unterschiedliche Kalendertage als sein Wiegenfest.

Insgesamt strich er auf diese Weise Zuwendungen im Wert von rund 700 Euro ein. Kennengelernt hat er seine Freundinnen bei seiner Arbeit als Teilzeitverkäufer von Duschköpfen und weiteren Produkten. Er gaukelte ihnen dann vor, dass er an einer ernsthaften Beziehung und eventuell sogar einer Hochzeit interessiert sei.

Polizeiliche Ermittlungen laufen

Aktuell laufen die polizeilichen Ermittlungen gegen Takashi Miyagawa, wobei nicht ausgeschlossen ist, dass sich noch mehr Frauen melden, die von ihm betrogen wurden. Fürs Erste ist der 39-Jährige jedenfalls wieder Single.

Mit welchen Strafen er darüber hinaus rechnen muss, bleibt abzuwarten. Seinen bisherigen Lebensstil wird der Frauenheld aber sicher noch einmal gründlich überdenken.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen:

Video Platzhalter