Trauer um "T.J. Hooker"-Star: James Darren ist tot!
James Darren, berühmt für seine Arbeit in Filmen wie "Gidget" und Fernsehserien wie "T.J. Hooker" und "Star Trek: Deep Space Nine", ist tot.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Der Schauspieler James Darren ist am 2. September 2024 im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles friedlich im Schlaf gestorben. Sein Sohn, Jim Moret, bestätigte dies gegenüber TMZ.
Auch interessant:
"Gott des Chaos" kommt: 60 Millionen Tonnen auf Kollisionskurs mit der Erde!*
NASA äußert sich zu Sensationsfund: Haben wir außerirdisches Leben gefunden?
Rätsel nach Jahrtausenden geklärt: So wurden die Pyramiden gebaut!
Die Todesursache ist unklar, aber James Darrens Sohn sagt, dass sein berühmter Vater Herzprobleme hatte und in der Herzabteilung des Krankenhauses behandelt wurde.
Trauer um "T.J. Hooker"-Star: James Darren ist tot
Laut TMZ ging James Darren zunächst für einen Aortenklappenersatz-Eingriff ins Krankenhaus, aber als zu schwach erachtet wurde, um sich der Operation zu unterziehen und nach Hause geschickt wurde - nur um kurz danach wieder ins Krankenhaus gebracht zu werden.
James Darren wurde zum Teenager-Idol, als er 1959 in dem Film "Gidget" und seinen beiden Fortsetzungen einen Surfer namens Moondoggie spielte.
Im Fernsehen hatte James eine wiederkehrende Rolle in "T.J. Hooker" als Polizist Jim Corrigan in 66 Episoden in vier Staffeln.
James Darren hatte auch einen wiederkehrenden Auftritt bei "Deep Space Nine" in der Rolle des holografischen Lounge-Sängers Vic Fontaine in der TV-Serie Ende der 1990er-Jahre.
Weitere spannende Themen:
Experten stehen vor Rätsel: Mysteriöse Alien-Kugel an Strand gefunden!
Forscher entdecken antiken Schatz - aus nicht-irdischem Material!
"Schau mal, da fliegt ein UFO": Flugzeug-Passagier filmt rätselhaftes Objekt!
Neben der Schauspielerei hatte James auch eine erfolgreiche Karriere als Sänger und er führte zudem auch Regie bei einer Reihe von TV-Episoden in Serien wie "Melrose Place", "Beverly Hills, 90210" und "The A-Team".
Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!
James Darren sang den Titelsong für "Gidget" damals übrigens selbst und trat mit einem weiteren Stück in dem Film auf. Im Jahr 1961 erreichte er mit "Goodbye Cruel World" Platz 3 der Billboard-Charts.
Er hinterlässt seine drei Söhne und fünf Enkelkinder.