"James Bond": Deutsche Promis schlüpfen in die Rollen der beliebtesten Bösewichte
"Keine Zeit zu sterben" ist in den Kinos. Zum insgesamt 25. "James Bond"-Film zeigen sich deutsche Promis wie Mats Hummels und Knossi als legendäre Bösewichte.
James Bond ist zurück. Mit "Keine Zeit zu sterben" ist der insgesamt 25. Film über den unverwüstlichen Geheimagenten - gespielt von Daniel Craig - in die Kinos gekommen.
Auch interessant:
James-Bond-Style: Die coolsten Looks von 007-Darsteller Daniel Craig
Ella Loudon: So sexy ist die Tochter von 007-Darsteller Daniel Craig
Aus diesem Anlass sind diverse deutsche Prominente in die Rollen der beliebtesten Bösewichte der "James Bond"-Streifen geschlüpft. Mit von der Partie sind Mats Hummels, Sascha Hellinger, Mrs. Bella, Varion, Knossi, Rola, Rewi und Pascal Kerouche.
Galerie: Deutsche Promis in den Rollen legendärer Bond-Bösewichte
Gelungene Kampagne
Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend: Wir sehen Bonds Widersacher LeChiffre (Mats Hummels), Max Zorin (Sascha Hellinger), Xenia Onatopp (Mrs. Bella), Beißer (Varion), Auric Goldfinger (Knossi), May Day (Rola), Safin (Rewi) und Raoul Silva (Pascal Kerouche).
Keine schlechte Kampagne, um auf "Keine Zeit zu sterben" aufmerksam zu machen. Gemeinsam erreichen die Promis ca. zehn Millionen Instagram-Nutzer:innen, von denen sicher der ein oder andere eine Kinokarte kaufen wird.
Weitere spannende Themen: